Nebelkreischer droppt Nebel der Teleportation
Nebelkreischer droppt Nebel der Teleportation
heute morgen um 7 uhr so...hab ich einen kleinen nebelkreischer getötet und der hat einen nebel der teleportation gedroppt..warum auch immer...tut der das jez immer oda war das jez einmalig....und nen bug?
rettet die Schäfchen in FW!!!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Find ich mal ne schöne Sache, wenn es wirklich kein Bug ist *hoff*
Denk ich aber nicht wirklich, IMO wäre es sehr merkwürdig, einen Fehler zu machen, der NPCs in einem bestimmten Gebiet dazu veranlasst, manchmal ein Item zu droppen, dessen Daten einem ganz anderen zugeordnet sind. Ist, denke ich, äußerst unwahrscheinlich - anders wäre es vll., wenn es jetzt JEDES beliebige Vieh droppen würde, aber so?
Sieht sehr stark nach Absicht aus und ich finds recht gut, da es Schußwaffen etwas schwächer macht.
Denk ich aber nicht wirklich, IMO wäre es sehr merkwürdig, einen Fehler zu machen, der NPCs in einem bestimmten Gebiet dazu veranlasst, manchmal ein Item zu droppen, dessen Daten einem ganz anderen zugeordnet sind. Ist, denke ich, äußerst unwahrscheinlich - anders wäre es vll., wenn es jetzt JEDES beliebige Vieh droppen würde, aber so?
Sieht sehr stark nach Absicht aus und ich finds recht gut, da es Schußwaffen etwas schwächer macht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
ich jag das gebiet regelmässig leer. die chance ist richtig klein, ich würde mal auf 5% tippen...Ice hat geschrieben:Ohne viel Aufwand?
Das Ding droppt vielleicht einer von 20 Nebelkreischern..ich würd da lieber den Giftgeist killen. Da hat man den Nebel sicher.
im übrigen hab ich da noch keinen einzigen nebel gedroppt gekriegt