Schreien + Starrezauber
Schreien + Starrezauber
nach einem Starrezauber kann man irgendwie erst nach 30 minuten wieder schreien obwohl die starre nur 10 minuten hält
C4B0S3 hat Recht
Bei einem Starrezauber verliert man alle Schreie, wie schnell man dann wieder neue bekommt, hängt aber von der Anzahl der momentan vorhanden Spieler ab. Du kannst gleich direkt nach einer Starre einen Schreizauber anwenden und wieder sofort schreien (oder eine Kräuterpastille nehmen)
Für mich ist es das ärgerlichste an der Starre, das die Schreie weg sind.
Bei einem Starrezauber verliert man alle Schreie, wie schnell man dann wieder neue bekommt, hängt aber von der Anzahl der momentan vorhanden Spieler ab. Du kannst gleich direkt nach einer Starre einen Schreizauber anwenden und wieder sofort schreien (oder eine Kräuterpastille nehmen)
Für mich ist es das ärgerlichste an der Starre, das die Schreie weg sind.
ich fände es besser wenn die starre nicht die schreie nehmen würde sondern einen zauber der stille beinhaltet(schreiUNfähigkeit für 10 minuten)
insbesonders wenn ich nach 4 tagen ganze 40 schreie gesammlet habe und die dann plötzlich alle weg sind nur weil in bank ein spiennenetz lag und ich es angewendet habe
insbesonders wenn ich nach 4 tagen ganze 40 schreie gesammlet habe und die dann plötzlich alle weg sind nur weil in bank ein spiennenetz lag und ich es angewendet habe
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
du kannst keine 40 schreie sammeln, nur weil du nicht schreist..
und sei froh, dass es nur bei einer starre keine schreie mehr gibt.
vor einem jahr waren auch bei einem zauber der stille oder der globalen stille alle schreie weg.
und wenn dich jemand starrt, ist es doch nicht, weil er dir was gutes tun will, warum also nicht die schreie mit weg.
und sei froh, dass es nur bei einer starre keine schreie mehr gibt.
vor einem jahr waren auch bei einem zauber der stille oder der globalen stille alle schreie weg.
und wenn dich jemand starrt, ist es doch nicht, weil er dir was gutes tun will, warum also nicht die schreie mit weg.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)