Mir ist folgendes aufgefallen:
Seit es die Diebeshöhle gibt bin ich darin 5 Stunden am Tag unterwegs ...
nun kommt es daher öfter vor das ich nicht nur auf Felder laufe wo Diebe stehen sondern das auf dem feld auf dem ich bereits stehe ein Dieb erscheint ( nur Diebe nicht Lehrlinge sind das Thema )...
Nun ist es bei mir so das ein solcher Dieb der auf dem Feld erscheint wenn ich schon draufstehe grundsätzlich nix droppt. das kann natürlich zufall sein..
Allerdings habe ich angefangen einen Strichliste zu machen bei 10 - 20 mal würde ich ja noch sagen Zufall aber 53 mal nix von 53 mal....das ist doch schon etwas viel für Zufall wie ich finde.... falls das relevant sein sollte...bitte falls nicht ..so what...
Gruss
Taruners Blade
Bug oder nicht ?
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
ähm... ich hab 2 globale auferstehungen vor gut ner woche gezündet, beide gegen 5 uhr morgens, im abstand von 30min. hab einmal die höhle ganz, und einmal die 3/4te höhle abgeräumt per kdz.
also jedes mal: globale gezündet, kdz benutzt, alles abgeräumt, zk benutzt und normale npcs gejagt.
das zwischen dem erscheinen der npcs und dem killen nur wenige sekunden vergangen sind, muss ich euch nicht erklären, oder?
also jedes mal: globale gezündet, kdz benutzt, alles abgeräumt, zk benutzt und normale npcs gejagt.
das zwischen dem erscheinen der npcs und dem killen nur wenige sekunden vergangen sind, muss ich euch nicht erklären, oder?

-
- Gelbbart-Yeti
und was sagt uns das jetzt...?NeZ hat geschrieben:ähm... ich hab 2 globale auferstehungen vor gut ner woche gezündet, beide gegen 5 uhr morgens, im abstand von 30min. hab einmal die höhle ganz, und einmal die 3/4te höhle abgeräumt per kdz.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti