Bug oder nicht ?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Taruners Blade
Waldschlurch

Bug oder nicht ?

Beitrag von Taruners Blade » 20. Jan 2006, 19:18

Mir ist folgendes aufgefallen:

Seit es die Diebeshöhle gibt bin ich darin 5 Stunden am Tag unterwegs ...
nun kommt es daher öfter vor das ich nicht nur auf Felder laufe wo Diebe stehen sondern das auf dem feld auf dem ich bereits stehe ein Dieb erscheint ( nur Diebe nicht Lehrlinge sind das Thema )...
Nun ist es bei mir so das ein solcher Dieb der auf dem Feld erscheint wenn ich schon draufstehe grundsätzlich nix droppt. das kann natürlich zufall sein..
Allerdings habe ich angefangen einen Strichliste zu machen bei 10 - 20 mal würde ich ja noch sagen Zufall aber 53 mal nix von 53 mal....das ist doch schon etwas viel für Zufall wie ich finde.... falls das relevant sein sollte...bitte falls nicht ..so what...

Gruss
Taruners Blade

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 20. Jan 2006, 19:23

eventuel werden die drops per skript verteilt und dass nur in regelmässigen abständen, dass würd das phanomen erklären (und auch dass warum lange lebende npcs mehr drops verlieren)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Jan 2006, 06:21

ähm... ich hab 2 globale auferstehungen vor gut ner woche gezündet, beide gegen 5 uhr morgens, im abstand von 30min. hab einmal die höhle ganz, und einmal die 3/4te höhle abgeräumt per kdz.

also jedes mal: globale gezündet, kdz benutzt, alles abgeräumt, zk benutzt und normale npcs gejagt.

das zwischen dem erscheinen der npcs und dem killen nur wenige sekunden vergangen sind, muss ich euch nicht erklären, oder? ;)
:twisted:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Jan 2006, 12:55

NeZ hat geschrieben:ähm... ich hab 2 globale auferstehungen vor gut ner woche gezündet, beide gegen 5 uhr morgens, im abstand von 30min. hab einmal die höhle ganz, und einmal die 3/4te höhle abgeräumt per kdz.

also jedes mal: globale gezündet, kdz benutzt, alles abgeräumt, zk benutzt und normale npcs gejagt.

das zwischen dem erscheinen der npcs und dem killen nur wenige sekunden vergangen sind, muss ich euch nicht erklären, oder? ;)
und was sagt uns das jetzt...?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 22. Jan 2006, 13:08

nez, jetzt würd uns natürlich interessieren, ob du denn auch bei den dieben einige ketten gefunden hast oder ob du nur das killen als "abräumen" bezeichnest
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 22. Jan 2006, 19:57

ich vermute mal der hat die ketten liegen gelassen, da es ihm doch nur um das killen der npcs ging...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt