Feueröl - Bier bug?
Feueröl - Bier bug?
Also wenn man volle Lp hat kann man im Wirtshaus kein Bier trinken mit der Begründung man hätte volle Lp(wie es auch richtig ist^^)
Wenn man jedoch Feueröl trinkt ist dies egal...is das absicht oder nit?
Wenn man jedoch Feueröl trinkt ist dies egal...is das absicht oder nit?
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
eig schin es sind beides Heilgegenstände die auch beide eine verringerung der xp erreichen bzw keine erhöhung^^
außerdem kann man kein Heilmittel einsetzten wenn man volle Lp hat wieso sollte das dann bei Feueröl gehen?-.-
Der hauptunterschied den ich sehe ist dass man Feruöl nur einmal in der Stunde einsetzten kann und man bei bier, wenn man es bei vollen Lp einsetzten könnte die xp in kürzester zeit runtersaufen könnte.
Das is jedoch keine Grund finde ich das feueröl bei vollen Lp einsetztbar zu machen/lassen.
außerdem kann man kein Heilmittel einsetzten wenn man volle Lp hat wieso sollte das dann bei Feueröl gehen?-.-
Der hauptunterschied den ich sehe ist dass man Feruöl nur einmal in der Stunde einsetzten kann und man bei bier, wenn man es bei vollen Lp einsetzten könnte die xp in kürzester zeit runtersaufen könnte.
Das is jedoch keine Grund finde ich das feueröl bei vollen Lp einsetztbar zu machen/lassen.
Ja schon, aber Du verlierst nur xp, solange Du nicht 100% der LP hast 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
nein biers primäre wirkugn ist -2xp
spass bei seite, Feueröl ist wirklich nicht primär zum heilen da (ist nur ein neben effekt)

steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?