Auf einmal an einem fernen Ort

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Menthanar
Waldschlurch

Auf einmal an einem fernen Ort

Beitrag von Menthanar » 6. Mai 2006, 19:14

Hallo!

Ich stand in W2 mit meinem Rackhir am Haus der Pilze in Plefir.

Auf einmal (ohne mein Zutuen, ohne Herzauber / Notruf oder ähnliches) stand ich an der Position des Geistes der Welt. Als ich alles aktualisieren klickte war ich wieder am Pilzhaus.

Mein erster Gedanke war "oh, da hat mich wer gehackt" und dann habe ich das Passwort geändert.

Dann hab ich gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass ich mich unmittelbar davor (vielleicht 2 Minuten) mit einem clanhinzauber von dieser Position zum Haus der Pilze gezaubert hab. Ich wollte das einfach mal hier rein schreiben weil ich ja nicht ausschließen kann, dass es ein Bug war.

MfG

Menthanar

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2006, 19:21

Klingt so als hättest du dich vom GdW zum Haus der PIlze gezappt?

Wenn ja hat einfach die Aktualisierung nicht ganz geklappt du bekommst noch das Bild vom Gdw Feld angezeigt stehst aber schon längst beim Haus der Pilze.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Menthanar
Waldschlurch

Beitrag von Menthanar » 6. Mai 2006, 19:25

nein, ich stand ja shcon wieder am haus der pilze, auch auf der karte. und als der fehler auftrat konnte ich auch lesen was auf dem feld beim gdw gesprochen wurde und die karte zeigte auch wieder sutranien an, also lag nich nur an der karte sondern betraf quasi das gesamte fenster.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 6. Mai 2006, 22:13

Ich wra gestern beim EInbau der neuen Karte auchauf einmal am Heimatort und meine Goldhornziege war auch futsch -_-

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Mai 2006, 23:32

beim engine-update heut ist der herrscher der frostdämonen vor unserer nase einfach so verschwunden.

sowas passiert halt, ist doch schon länger bekannt... :roll:
:twisted:

Gesperrt