Hallo!
Ich stand in W2 mit meinem Rackhir am Haus der Pilze in Plefir.
Auf einmal (ohne mein Zutuen, ohne Herzauber / Notruf oder ähnliches) stand ich an der Position des Geistes der Welt. Als ich alles aktualisieren klickte war ich wieder am Pilzhaus.
Mein erster Gedanke war "oh, da hat mich wer gehackt" und dann habe ich das Passwort geändert.
Dann hab ich gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass ich mich unmittelbar davor (vielleicht 2 Minuten) mit einem clanhinzauber von dieser Position zum Haus der Pilze gezaubert hab. Ich wollte das einfach mal hier rein schreiben weil ich ja nicht ausschließen kann, dass es ein Bug war.
MfG
Menthanar
Auf einmal an einem fernen Ort
Klingt so als hättest du dich vom GdW zum Haus der PIlze gezappt?
Wenn ja hat einfach die Aktualisierung nicht ganz geklappt du bekommst noch das Bild vom Gdw Feld angezeigt stehst aber schon längst beim Haus der Pilze.
Wenn ja hat einfach die Aktualisierung nicht ganz geklappt du bekommst noch das Bild vom Gdw Feld angezeigt stehst aber schon längst beim Haus der Pilze.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NeZ
- großer Laubbär