Also, beim Zuschlagen mit dem angelegtem Amulett..wird, wenn das NPC am Feuerschaden stirbt, an denjenigen der es trägt, keine Gold keine Droipitem und (auch keine XP)...ausgeteilt.
Andersgesagt zur Strafe das man es trägt bekommt man nix wenn der letzte Schlag Feuerschaden erzeugt und das NPC stirbt...
Na ja, also nicht der Hit ^^
Gruss
redzack1
maxxer
Taruners Blade
w3
Amulett der schwachen feuersbrunst
-
- Waldschlurch
- NeZ
- großer Laubbär
Ich hab seit gestern das oben gennante Item und hab aus spass an der freud erst mal den Sohn des Wiesengeistes Attackiert (allein) irgendwann hat er nur noch 0LP (durch Zählen 80mal 10Punkte Feuerschaden ist 0LP) Und weiter gemacht bis mein clan member auftauchte (mehrere weiter Feuerschäden) das NPC mussten wir denn noch killen. Also ist der BUG in W6 auf keinen Fall!
Den oben beschriebenen Bug kannst Du so nicht überprüfen. Du hast nur durch das Amulett schaden gemacht, die anderen auch durch die Gruppe.Shadow|W6 hat geschrieben:Ich hab seit gestern das oben gennante Item und hab aus spass an der freud erst mal den Sohn des Wiesengeistes Attackiert (allein) irgendwann hat er nur noch 0LP (durch Zählen 80mal 10Punkte Feuerschaden ist 0LP) Und weiter gemacht bis mein clan member auftauchte (mehrere weiter Feuerschäden) das NPC mussten wir denn noch killen. Also ist der BUG in W6 auf keinen Fall!
1) Bei den meisten Personen passiert eigentlich immer der Fall "overkill". Overkill bedeutet, dass die LP schon nach dem Schlag unter Null sind. Das nachfolgende Amulett eigentlich gar keine Wirkung mehr hat. Der Tod ist auf den Spieler zurückzuführen
2) Bei kleinen Spielern kann es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren, dass das NPC mit sehr wenig LP >0 überlebt. Das Amulett kann dann die LP auf <0 bringen. (diesen Fall sehe ich oben in der Beschreibung) Hier wäre der Tod auf das Amulett zurückzuführen.
3)Nur durch Feuerschaden (Beispiel von Shadow): Hier gilt dasselbe wie bei Armbrüsten. Ein NPC kann dadurch zwar bis auf 0lp runtergebracht werden, stirbt aber erst durch den nachfolgenden Schlag.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.