Seite 1 von 1

is die 50 xp regel weg?^^

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:11
von coolster123
Du wurdest von -Brom- (Mensch / Arbeiter) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Gegner Name: -Brom- (817 Erfahrungspunkte)

coolster123 (Erfahrung: 523)


wie geht das? o.O

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:12
von Taero
falls es W1 war, hast du ihn vielleicht vorher mal angegriffen, sei es zum Spaß und somit galt eventuell die Rückschlagmöglichkeit noch !?

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:13
von coolster123
ne das war gerade eben in welt 8... habe denn gehaun mit 1 lp über lebt bin ein feld hoch gelaufn und dann hat der mich angegriffen...

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:16
von Taero
Joa, wenn du ihn schlägst, darf er für eine kurze Zeit lang zurückschlagen bzw angreifen.
Überleg mal: Wenn dich jemand einfach so anhaut, dann lässt du dir das doch auch nicht gefallen, oder? *g*

Also das ist kein Bug sondern ein schon länger vorhandenes Feature!

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:19
von coolster123
Taero hat geschrieben:Joa, wenn du ihn schlägst, darf er für eine kurze Zeit lang zurückschlagen bzw angreifen.
Überleg mal: Wenn dich jemand einfach so anhaut, dann lässt du dir das doch auch nicht gefallen, oder? *g*

Also das ist kein Bug sondern ein schon länger vorhandenes Feature!

nein ich wurde von dem angegriffen ich sagte ja nach dem schlag und dem rückschlag hatte ich nch 1 lp ... und dann binsch nen feld hochgelaufen und der mia Hinterher und dann hat er mich angegriffen...

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:20
von Taero
coolster123 hat geschrieben:ne das war gerade eben in welt 8... habe denn gehaun mit 1 lp über lebt bin ein feld hoch gelaufn und dann hat der mich angegriffen...
Also hast DU ihn gehauen und somit darf er zurückschlagen.

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:22
von coolster123
Taero hat geschrieben:
coolster123 hat geschrieben:ne das war gerade eben in welt 8... habe denn gehaun mit 1 lp über lebt bin ein feld hoch gelaufn und dann hat der mich angegriffen...
Also hast DU ihn gehauen und somit darf er zurückschlagen.

du verstehst mich nicht xD der hat doch schon lange zurückgehaun! du hast einen schlag gegen denn und denn aus geführt und du hast so und so viele lp und und der so und so viele danach darf der auch mal haun?^^

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:26
von Taero
pass auf:
Du hast ihn einmal geschlagen. Danach hat er eine bestimmte Zeit, in der er sich nun mal wehren darf. Und dieses "wehren" darf in Form eines Angriffes stattfinden. Er hat es halt so gemacht, dass er dich einmal geschlagen hat vorher und dir dann hinterher ist und dich umgehauen.
Ist aber dennoch meines Wissens nach alles richtig und korrekt abgelaufen und KEIN Bug.

Verfasst: 23. Aug 2006, 12:28
von coolster123
aso ok jetzt hab selbst ich das gerafft xD