Freewar kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Freewar kaputt

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 3. Okt 2006, 15:58

Freewar hat geschrieben:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 672

Angriffsstärke: 33

Angriffswaffe: keine

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 688

Verteidigungsstärke: 7

Verteidigungswaffe: keine

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 703

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 718

Inventar ( Items)

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 772

Du hast keine Items dabei

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 775

das is allein meine Statusanzeige obwohl ich 5 Items dabei haben sollte und auch angriffswaffen..
Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie der rest aussieht :)
Ich vertraue mal darauf dass das wieder gefixt wird aber wie lange wird das dauern o_O bis dahin is fw nämlich... überfeatured würd ich das nennen ;) ich bleib anner börse einfach stehn, die funzt aber die andern werden sich beschweren Oo
Freewar hat geschrieben: Fallen Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] woopie hier is ja alles hinüber :D ich liebe mysql fehler ^^
So fängt mittlerweile jeder Satz an ...

wer noch nen bug findet bitte posten ;)

//EDIT
Es sind einfach Fehler in den Scripts im Moment deshalb habt ihr grad keine Items, kein Geld, könnt nichts benutzen !
Am besten ihr verhaltet euch auch dementsprechend sobald ein Admin da ist wird die Sache mal näher betrachtet aber bis dahin müssen wir wohl einfach nichts tun.
Übrigens, verschwendet eure schreie nicht für "freewar is kaputt" .. ihr könnt keine Schreizauber nutzen ;)

Wenn man spekulieren will kann man sagen, dass wohl wahrscheinlich ein Backup eingespielt wird. Das heißt, dass die Daten von früher einmal (meist nicht älter als einen Tag) genommen werden und genau so wiederhergestellt werden.
Das kann unter Umständen zu Itemverlust führen, wenn die Items zu spät erworben wurden aber es wird sich in Grenzen halten :)
Zuletzt geändert von DARK MAGICIAN DER SAURE am 3. Okt 2006, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Tamtam...

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 3. Okt 2006, 16:00

Sotrax ist informiert...hoffe ich zumindest ^^

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:04

Geht auch nicht :x

Thunderhawk (Erfahrung: 2742)

Akademie-Limit: 560 / Kampfpunkte: 170

Charakterfähigkeiten

Clan: Morag Tong

Lebenspunkte: (7/14)

Geld: 116 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )

Intelligenz: 39 (+7 Speed)

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 672

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 688

Verteidigungsstärke: 10

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 703

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 718

Inventar ( Items)

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 772

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 775

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:06

und kontaktiert sind sie^^

Supportanfrage #29962

Betreff MySQL Fehler!!! - Itemliste funzt nicht!!! Gruppe -
Status Anstehend Operator not assigned
Erstellt 15:57 User Thunderhawk
Gelöst - Zugangsschlüssel 29962Z245944309058449940

Thunderhawk
15:57 Itemliste funzt nicht...

Angezeigte Nachricht:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 672

- Könnt ihr das bitte in Ordnung bringen? -

thx im vorraus Thunderhawk, W1
Thunderhawk
15:58 Shops gehen auch nicht....

Der Shop der dunklen Magier
Du stehst vor einem großen, dunklen Haus. Auf den ersten Blick sieht es aus als besteht es aus schwarzem Holz, doch es ist kein Holz. Ein Material das du noch nie zuvor gesehen hast. Dies ist der Shop der dunklen Magier.

Einkaufen

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/d795a80b8820bea0453cd1e74affde4a on line 338
Du kannst keine Items an den Laden verkaufen, da du keine Items besitzt.

Waffe reparieren
Thunderhawk
16:00 ES GEHT GAR NIX^^

Thunderhawk (Erfahrung: 2738)

Akademie-Limit: 560 / Kampfpunkte: 170

Charakterfähigkeiten

Clan: Morag Tong

Lebenspunkte: (13/14)

Geld: 34 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )

Intelligenz: 39 (+7 Speed)

Verteidigungsstärke: 10

Inventar ( Items)

Thunderhawk
16:01 BITTE IN ORDNUNG BRINGEN!!!
Thunderhawk
16:04 Ich verschwende mein Geld nicht im Internetcafe für solche Fehler -.-

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 3. Okt 2006, 16:08

sotrax hat auch schon eine SMS Thunderhawk...
sobald er sie liest und zeit hat, wird er sich wohl drum kümmern.

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 3. Okt 2006, 16:09

Ich denke alle Hebel sind in Bewegung gesetzt.
Alles was jetzt noch hilft is Abwarten und nichts teures finden, da ihr es nach dem evtl Backup wohl nichtmehr habt ;)
Tamtam...

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:10

na hoffe ich mal^^

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:13

Puuuuh, die Bank funzt noch :wink: :wink: :wink:

Bank aller Wesen
Du stehst vor einem großen Gebäude, der Bank aller Wesen. Es erscheint dir etwas eigenartig, dass die Bank mitten auf eine Lichtung im Wald gebaut wurde. Hier kannst du Geld und Items sicher verwahren. Die Bank ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Die Bank gibt auf dein Guthaben 1% Zinsen und höchstens 350 Gold pro Tag.

Dein Banklimit liegt bei 137.300 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 4.577 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben

Du kannst kein Item verwahren lassen, da dies mindestens 3 Goldmünzen kostet und du zuwenig Geld hast.

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/0b6d275288f80eebf1f34265c00cf83a on line 483

Die Kohle will ich wieder.....

Und ne Entschädigung auch... :wink:

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 3. Okt 2006, 16:16

Welche Kohle ^^
Und letztens hat sotrax wegen nem kleinen Bug 1000 gm an jeden FW spieler gezahlt ich glaube für sowas wird es schon irgendeine Art entschädigung oder zumindest ein dickes Entschuldigung geben ;)
Und bei nem Backup verlierst du dein Geld nur wenn du es nach dem Backup-Punkt eingezahlt hast.
Da das backup unter Umständen grad mal 3 oder 8 std alt is würd ich mal behaupten dass der Verlust sich in grenzen halten würde ;)

//EDIT
Du verlierst dein Geld nur wenn du es nach dem Backup-Mach-Punkt komplett erworben hast ^^ es ist halt als würdest du die Zeit zurückstellen

Außerdem gibt es unter Umständen nichtmal ein Backup.. Das gibt es nur wenn wirklich gar nichts mehr zu retten ist, und so kompliziert sind die Fehler ja auch nicht wenn man sie sich ansieht oO
Zuletzt geändert von DARK MAGICIAN DER SAURE am 3. Okt 2006, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Tamtam...

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Okt 2006, 16:17

§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. --> du hast gar keine entschädigung zu fordern

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:20

ach mann ....

stimmt...

Man könnte doch auch drum bitten^^

Es war auch nicht ernst gemeint du Pfosten

Wofür war denn der?? ---> :wink: :wink:

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:22

ist ja auch egal Hauptsache es funzt wieder

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 3. Okt 2006, 16:24

Naja, sehr nervig...
Aber am meisten tun mir die leid, die sich neu anmelden, denn die könnten verschrecken, und nie wieder on kommen...
MFG Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:25

DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

Thunderhawk
Kaklatron
Beitrag von Thunderhawk » 3. Okt 2006, 16:26

Stimmt...

Die armen Neuen^^

Gesperrt