Seite 1 von 1
Staubflatterer
Verfasst: 12. Okt 2006, 08:26
von Angel
Hallo,
ich weiß nicht genau obs ein Bug ist, aber ich habe so einen gekillt und er hat mich verflucht, daraufhin wurden mir die hälfte Leben abgezogen.
Ich sag jetzt einfach mal 200 von 400 Leben.
Alles soweit ok.
Danach wurde ich wieder verflucht, und mir wurden wieder die Hälfte Leben abgezogen. Also 100. Mein ganzes Leben allerdings wurde dadurch wieder auf 300 hochgeschraubt, Obwohl ich ja eigentlich nur noch 100 Lebenspunkte haben sollte.
Ich weiß nicht ob\s so beabsichtigt ist, falls ja, bitte Bescheid sagen.
Gruß,
Angel
Verfasst: 12. Okt 2006, 09:33
von larsibär
LoL
sorry ^^ wirkt wie nen bug, aber die story is lol, ich versuche mir gerade zu überlegen was du vor dem 2. kill gedacht hast ^^
Verfasst: 12. Okt 2006, 09:49
von Angel
???
Was soll ich mir schon groß vorher gedacht haben?
"Das Ding bri8ngt Gold, also umhauen."
Soe wie ichs mitbekommen habe wird man ja auch nicht jedesmal verflucht...
Verfasst: 12. Okt 2006, 11:46
von Slash
Ist da nicht eher das Skelett gemeint (Wiki)?
Beim Staubflatterer hab ich festgestellt, dass er abnormal schnell wieder respawnt - ist das normal?
Verfasst: 12. Okt 2006, 12:50
von Angel
Stimmt , hast recht, ich meine das Skelett
Verfasst: 13. Okt 2006, 01:09
von damh
Ich habe es jetzt noch einmal mehr hinbekommen *g
Anfang: 16/16
Stufe 1 -> 8/8
Stufe 2 -> 4/12
Stufe 3 -> 2/10
Zur Info: Das Teil zieht mir 2 lp ab pro Kampf.
Gruß damh
Verfasst: 13. Okt 2006, 10:09
von larsibär
Angel hat geschrieben:Stimmt , hast recht, ich meine das Skelett
ok, das erklärts auch ^^
ich hab staubflatterer gelesen, bei wiki geguckt und mir gedacht, den meint der nicht, der meint bestimmt kurnotan ^^ und den 2x hintereinander zu killen wäre nun echt ... ^^
Verfasst: 13. Okt 2006, 18:20
von registered
Jo, das hatte ich auch grade ...
Halbiert waren es 100/200 LP
(Lebenspunkte -100)
Nachdem ich ein zweites Mal verflucht wurde, waren es nur noch (Lebenspunkte -50) ^^
Verfasst: 14. Okt 2006, 00:41
von Sotrax
Ist der Bug jetzt behoben? Bitte testen.
Verfasst: 15. Okt 2006, 04:29
von NeZ
ich hatte heute nachmittag 2 "fiese" skelette hintereinander gekillt.
das erste halbierte mir die lp um 50%, als ich dann das zweite killte, änderte sich am lebenspunktestand null, obwohl es mich ebenfalls verfluchte.
bug or feature?
Verfasst: 15. Okt 2006, 08:45
von minilieb
Bei mir genau so, ich denke so war es von Anfang an gewollt. Also man kann egal wie oft man verflucht wird, nur auf die Hälfte seiner maximalen LP zurückfallen.