Mir ist es in letzter Zeit einige Male passiert, das ich mich ausgeloggt habe, allerdings nicht die Startseite freewar.de wieder erschien, sondern vielmehr die sicher bekannte Meldung.
Dein Account wurde gesperrt, ...
Nach erneutem einloggen ging wieder alles bestens.
woran kann das liegen?
Ausloggen=Bann?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
Das ist doch dumm das wenn man nichts macht man automatisch ausgeloggt wird.Das sollte mal geändert werden.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
-
- Feuerwolf
Soweit ich weiß ist das dafür da um traffic zu vermeiden, der nicht notwendig ist, schließlich spielst du ja nicht wenn du idlest...ausserdem so groß ist der aufwand sich wieder einzuloggen auch wieder nicht...
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
Addi hat geschrieben:Das ist doch dumm das wenn man nichts macht man automatisch ausgeloggt wird.Das sollte mal geändert werden.
Es gibt Leute, die nur das Browserfenster schließen, wenn sie offgehen wollen, den Logoutbutton aber nicht verwenden - wenn die alle eingeloggt blieben ginge das nur auf Kosten der Performance und warum sollten die die Spielen wegen denen, die nicht Spielen, u.U. laggs ertragen müssen?
-
- Brainmaster
- Klauenbartrein