Erzmagier Quest - Blattgift

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Theseus
Klauenbartrein

Erzmagier Quest - Blattgift

Beitrag von Theseus » 13. Nov 2006, 02:24

Mir ist nicht ganz klar, ob es ein Bug ist, oder gewollt. Ich habe das Gefühl, daß bei dem Quest beim Erzmagier nur Blattgift gesucht wird. Die anderen Items aus der Goldkammer werden meines Wissens gar nicht gesucht, was ich persönlich sehr schade finde.

Kann das jemand bestätigen oder eventuell negieren?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2006, 02:30

Irrlicht und ich haben gerade in Welt 4 auch beide gleichzeitig den Quest gemacht und haben beide in der "zweiten Runde" 1 Blattgift suchen müssen.

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 13. Nov 2006, 06:06

nun ich denke es sollte nicht das einfachste quest sein.. also bitte.. ein guter spieler hat doch immer Blattgift und alle anderen dinge die der Goldwächter dropt im schliessfach ;)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2006, 06:25

Gex008 hat geschrieben:ein guter spieler hat doch immer Blattgift und alle anderen dinge die der Goldwächter dropt im schliessfach ;)
Es wird ja nur das Blattgift gesucht ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Nov 2006, 06:56

Mheatus wenn man den auftrag zur gleichen zeit annimmt,bekommt man auch die gleichen aufträge.das ist auch so wenn du nen auftrag angenommen hast,den nich gut findest und dich ausloggst.dann kriegst du dne auftrag noch mal.

ich finds schön dumm das überhaupt blattgift gesucht wird weil das nie einer hat

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2006, 07:15

Schmiddi hat geschrieben:Mheatus wenn man den auftrag zur gleichen zeit annimmt,bekommt man auch die gleichen aufträge.das ist auch so wenn du nen auftrag angenommen hast,den nich gut findest und dich ausloggst.dann kriegst du dne auftrag noch mal.

ich finds schön dumm das überhaupt blattgift gesucht wird weil das nie einer hat
LOL... das kannst du dir vll einreden.. komisch, dass wir bis aufs Blattgift total andere Items hatten.. aber du hast bestimmt recht ;)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Nov 2006, 07:35

Ich habs auch noch nie erlebt (auch nicht bei andren) dass andres Goldwächter-Zeugs als Blattgift gesucht wird. Man merkt es auch an den Preisen - alles andre landet kaum mal in der Maha, und wenn dann für ein paar GM - nur Blattgift steht mit teilweise abwegigen Preisen drin (die in der Not dann teilweise auch bezahlt werden).

Das ist aber ziemlich sicher so gewollt - es scheint da für jede Stufe eine gar nicht so lange Auswahl-Liste der Items die gesucht werden können zu geben (es werden ja auch nicht alle Edelsteine, nicht alle Sorten von Ketten usw.. gesucht).

Ich fänds auch hübsch, wenn die Liste mal etwas erweitert würde, gerade auf der ersten Stufe.

Wenn man gleichzeitig den Auftrag bekommt scheint man übrigens in der Tat zumindest auf der ersten Stufe das gleiche suchen zu müssen, meistens auch noch auf der zweiten.

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 13. Nov 2006, 10:29

habe den quest nun auch schon ein paar mal gemacht.

bisher klare Gemeinheiten wie Schattenflügel, Stab der Bergwiesen oder Lawapanzer. Geht ok.

Items aus der Goldkammer: wie oben nur Blattgift gefordert.

Kann somit nichts Gegenteiliges sagen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Nov 2006, 13:44

jop, clanis von mir machen oftmals diese quest, abundan erfolgt die frage, ob ich blattgift hätte.

etwas anderes aus der goldkammer wird anscheinend nie benötigt. :roll:
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Nov 2006, 15:26

Wenn man gleichzeitig den Auftrag bekommt scheint man übrigens in der Tat zumindest auf der ersten Stufe das gleiche suchen zu müssen, meistens auch noch auf der zweiten.
Neulich mussten dann 2 Stäbe der Bergwiesen her, den ich immernoch gern da rausnehmen würde. Alle anderen (m) Items kann man notfalls mit ner (starken) lokalen Auferstehung beschaffen.
Bazinga!

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Nov 2006, 15:30

kaot hat geschrieben:
Neulich mussten dann 2 Stäbe der Bergwiesen her, den ich immernoch gern da rausnehmen würde. Alle anderen (m) Items kann man notfalls mit ner (starken) lokalen Auferstehung beschaffen.
Das widerum finde ich nicht gut. Finde die Idee gut, daß das Quest eben nicht immer lösbar ist.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Gesperrt