Gruppenmitglied angreifen?
- Lord Alucard
- kleines Schaf
Gruppenmitglied angreifen?
Datum: 21-Nov-06 ca. 17:30
Beteiligte: Lord Alucard, Desert Storm
Welt 3
Vorfallsschilderung: Desert Storm war zu diesem Zeitpunkt Verräter. Er lud mich, wie immer, in eine Gruppe ein. Ich nahm an und ca. 5s später erschien der Niederlage-Kampfbericht. Wir beide waren aber gleicher Ansicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon in der Gruppe war.
Gruß Lord Alucard
Beteiligte: Lord Alucard, Desert Storm
Welt 3
Vorfallsschilderung: Desert Storm war zu diesem Zeitpunkt Verräter. Er lud mich, wie immer, in eine Gruppe ein. Ich nahm an und ca. 5s später erschien der Niederlage-Kampfbericht. Wir beide waren aber gleicher Ansicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon in der Gruppe war.
Gruß Lord Alucard

- Lord Alucard
- kleines Schaf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht aus der Gruppe ausgestiegen ist, weil er nach dem Kill noch immer in meienr Gruppe war. Wir sind gute FW-Kumpels und meißtens in einer Gruppe: Heute hat er sich nur eben gewundert, warum er mich, trotz Gruppe, angreifen könnte. Also hat er einfach mal draufgeklickt und dann war es schon passiert^^

Naja, mit den normalen Methoden klappt das nicht. Derjenige hatte entweder die Angriffsseite noch offen oder hat gelinkt. Gruppenmitglieder darf man normal nur im KG angreifen.
Kann man über das Linken etwa auch Clanmitglieder außerhalb des KGs niederstrecken?
Gruß damh
Kann man über das Linken etwa auch Clanmitglieder außerhalb des KGs niederstrecken?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Lord Alucard
- kleines Schaf
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
so genau wills niemand wissen^^Fornax hat geschrieben: *schonmal seinen Stab polier*
welcher stab?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...