Stiftung und Statistik nach Bestechen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Wil Ohmsford
Kriechlapf

Stiftung und Statistik nach Bestechen

Beitrag von Wil Ohmsford » 5. Dez 2006, 10:09

Ich habe mal wieder versucht, die Stiftung zu bestechen, was nicht funktioniert hat. Deswegen bekomme ich iM kein Geld von der Stiftung.

Unter der Rubrik "Statistik" wird aber angezeigt: "Du kannst jetzt deine Förderung bei der Stiftung abholen."

Gruß Wil
W2

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Dez 2006, 16:29

wie du die stifutng bestochen hast hast du das gold dann auch abgeholt?
villt einfach nur vergessen^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 5. Dez 2006, 16:33

Ich habe mal wieder versucht, die Stiftung zu bestechen, was nicht funktioniert hat. Deswegen bekomme ich iM kein Geld von der Stiftung.
erst lesen dann posten holy...^^

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2006, 00:22

Ist das bei anderen auch so? Eigentlich sollte dranstehen dass man kein geld abholen kann, wenn man erst die Stiftung bestechen müsste.

Geh doch mal nochmal vorbei, evt. geben sie dir mittlerweile Gold.
---
Sotrax

Wil Ohmsford
Kriechlapf

Beitrag von Wil Ohmsford » 6. Dez 2006, 09:39

Ich werde es einfach nochmal so versuchen (iM hätte ich aber genügend xp für die Stiftung, also erst abbauen).

Wil Ohmsford
Kriechlapf

Beitrag von Wil Ohmsford » 6. Dez 2006, 10:01

So, mittlerweile abgebaut und Stiftung bestochen (hat natürlich wieder nicht funktioniert; wie auch - mit 15gm... ;-) )

Texte:

Stiftung aller Wesen: Die Stiftung will mit dir derzeit nichts mehr zu tun haben. Komme morgen wieder.

Statistik: Die Stiftung gibt dir kein Gold, da du derzeit zu wenig Erfahrung hast.

Ob diese Konstellation so gewollt war, weiß ich nicht. Dennoch finde ich die Information falsch, denn sie impliziert, dass ich wieder Gold bekomme, wenn ich genügend xp habe, auch wenn dies in der "Bestechungs-Zeit" ist.

Wie die Infos aussehen, wenn ich genügend xp habe, schreibe ich nachher. Muss jetzt erst wieder jmd killen... ;-)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 6. Dez 2006, 10:35

bei mir stand "Du musst die stiftung bestechen" oder so und dann bin ich hin udn dann kam "kannst in 30 mins abholen" und das konnt ich dann auch o.O
Bild

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 6. Dez 2006, 16:03

Unter der Rubrik "Statistik" wird aber angezeigt: "Du kannst jetzt deine Förderung bei der Stiftung abholen."
kann ich nur bestätigen

Gesperrt