Seite 1 von 1

Ungewollte Heilung

Verfasst: 15. Dez 2006, 13:10
von FinalFrontier
Hier mal ein kleiner Fehler (jedenfalls aus meiner Sicht)

Wenn Lp verlängert worden sind (z.B. durch einen anerern Mitspieler oder Heiltopf) wirkt diese Verlängerung für bestimmte Zeit.

Beispiel:

Spieler hat 100 LP und verlänger um 10%, dann hat er für eine bestimmte Zeit 110/110 LP.

Irgendwann erlischt die Verlängerung, aller dings kann er ja zu diesem Zeitpunkt noch 110 LP haben.

Also 110/100

Wenn man sich jetzt an nem Turm heilt oder jemand durch einen Sonnenstab oder nem Heilzauber ungewollt heilt oder halt aus Versehen, springt die LP auf 100 zurück. Es werden also LP abgezogen.

Kann sein, dass es so gewollt ist, erscheint aber unlogisch.

Mich hat jetzt einer mit nem Sonnenstab ungefragt geheilt und 3 LP dazu gegeben. Allerdings hatte ich noch +43 LP aber keine wirksame Verlängerung mehr.

Da waren dann die 43 LP weg.

Ist nichts, was mir ein Bein bricht aber schön ist das nicht.

Verfasst: 15. Dez 2006, 14:01
von Bugfix
Ist so gewollt und somit kein bug.

Verfasst: 15. Dez 2006, 14:02
von ShadowFlame
sonst müsste alle 2 sekunden der itemframe aktualisiert werden um zu schauen, ob x größer ist als y ( xx/yy)...

naja, so wird es halt bei der nächsten heilung...find ich besser..

Verfasst: 15. Dez 2006, 14:03
von ..::MCB::..
ist kein bug, siehe hier:
Bug: (380/302) Mehr LP wie man hat.
Lösung Nachdem der Zauber, der die LP erhöht, aufhört zu wirken werden immernoch die letzten erhöhten LP angezeigt. Nach heilen ist die LP Anzeige wieder normal.
viewtopic.php?t=17097

wird nen grund haben, wieso das heisst: Wichtig: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)

:wink: