im Amulett der Der Weisheit (DS) ist ein Bug
-
- kleines Schaf
im Amulett der Der Weisheit (DS) ist ein Bug
Ich habe mir das Unique Item Armulet der Weisheit erstellen lassen. Wann ich es aber anlegen will, kommmt immer eine Meldung, dass ich nicht Intelligent genug bin. In der Beschreibung steht nirgends wie Intelligent man sein muss. Ich spiele in Welt 6 und heiße dort der ewige Nalta. Bitte um schnelle JHilfe. MFG
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
amulett der wisheit gibt es nicht mal
hat dir jemand wahrscheinlich n unique angedreht und gedacht das du das wüsstest...
naja, entweder weiterverkaufen oder für int-akas sparen *gg*

hat dir jemand wahrscheinlich n unique angedreht und gedacht das du das wüsstest...
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
er/ sie/ es hat sich's selber erstellen lassen...nix mit angedrehtgeratheon hat geschrieben:amulett der wisheit gibt es nicht mal![]()
und in dem erstellten Unique scheint ein Bug zu sein *kopfkratz*
das 'Level' ändert sich ja nicht beim Unique-draus-machen, ging das denn vorher mit dem Anlegen und um welches Item handelt es sich? (nehme an, Amulett des Wissens o.ä.?)
-
ich sollte echt mal lesen lernenAngelOfDark hat geschrieben:er/ sie/ es hat sich's selber erstellen lassen...nix mit angedrehtgeratheon hat geschrieben:amulett der wisheit gibt es nicht mal![]()
und in dem erstellten Unique scheint ein Bug zu sein *kopfkratz*
[...]

naja, trotzdem entweder verkaufen oder auf mehrere intakas sparen

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- kleines Schaf
wer ist in Welt 6 der Item Admin? Das Item hies vorher Armulet der Feuersbrunst Die beschreibun von mir war genau gleeich wie beim amu der Feuersbrunst. Ich habe nur die namen und die Werte von 50% auf 100% und von 50 LP abzug auf 500. Die beschreibung wurde so wie sie jetzt ist vom Item Admin angefertigt MFGDimi hat geschrieben:dann meld dich beim item-admin aus deiner welt und lass den bug beheben, dafür sind sie da
Wer sich versucht einen Spielvorteil zu erschleichen, indem er Werte angibt, die dem Item nicht entsprechen begeht einen Betrugsversuch, der dazu führt das man einen andere Text erhält.
Des weiteren werden die Werte des eingeschkcten Items nicht verändert.
Also kein Bug und keine Hilfe notwendig.
Frage ingame per "Support" - "Brief an Moderator" nach.
closed
Des weiteren werden die Werte des eingeschkcten Items nicht verändert.
Also kein Bug und keine Hilfe notwendig.
Frage ingame per "Support" - "Brief an Moderator" nach.
closed