Namen mit Leerzeichen
Namen mit Leerzeichen
es ist möglich sich mit namen scheinbar "doppelt" anzumelden, die ein leerzeichen enthalten, wenn man stattdessen mehrere leerzeichen verwendet. dieser bug ist ja nun allgemein bekannt und wurde vor kurzem auch heftigst in w6 ausgenutzt; es wurden eine ganze reihe multis als doppel von bekannten spielern angelegt die dann nur fick-sprüche durch die gegend schrien.
ich wäre den admins sehr verbunden wenn dieser bug endlich mal korrigiert würde, auf den ich Sotrax schon vor einigen monaten per pn hingewiesen habe. denn bis die mods die "fälschungen" von den echten unterscheiden konnten dauerte es eine weile .. und das war garantiert nich das letzte mal dass das so ausgenutzt wurde.
ich wäre den admins sehr verbunden wenn dieser bug endlich mal korrigiert würde, auf den ich Sotrax schon vor einigen monaten per pn hingewiesen habe. denn bis die mods die "fälschungen" von den echten unterscheiden konnten dauerte es eine weile .. und das war garantiert nich das letzte mal dass das so ausgenutzt wurde.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- Najatan
- Klauenbartrein
Static, Bugfix meint sicherlich Namen wie:
Der Held
wo im Namen mehrere Leerzeichen hintereinander gesetzt sind.
edit: lol sehe gerade das geht nichtmal im Forum, mein Beispiel hatte eigt. 4 Leerzeichen im Namen
immer uptodate diese Mods.
Der Held
wo im Namen mehrere Leerzeichen hintereinander gesetzt sind.
edit: lol sehe gerade das geht nichtmal im Forum, mein Beispiel hatte eigt. 4 Leerzeichen im Namen

Zuletzt geändert von Najatan am 13. Jan 2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nein ch100, genau das geht eben NICHT mehrch100 hat geschrieben:man kann z.B. Arwen Abendstern mit 2 leerzeichen in der mitte machen und schon hat man nen "fake multi" ^^, nur son beispiel
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
wenn dem so ist dann bravissimo und danke
kann also geclosed werden ^^
um kurz den unwissenden auf die sprünge zu helfen: html stellt, egal wieviele leerzeichen eigentlich hintereinander stehen, immer nur eines davon dar. somit erscheinen namen wie "Der(leer)Held" und "Der(leer)(leer)Held" gleich, als: "Der Held", obwohl sie eigentlich in der DB völlig verschieden sind.

um kurz den unwissenden auf die sprünge zu helfen: html stellt, egal wieviele leerzeichen eigentlich hintereinander stehen, immer nur eines davon dar. somit erscheinen namen wie "Der(leer)Held" und "Der(leer)(leer)Held" gleich, als: "Der Held", obwohl sie eigentlich in der DB völlig verschieden sind.