Bug im Kampfsystem
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Bug im Kampfsystem
Hallo,
ich hatte Tex genau vor meiner Nase. Wie man im Haus der Ränge sehen kann, hat er/sie knappe 400-500 XP mehr als ich. Da hab ich angreifen gedrückt und es kam diese Meldung, dass Teldwi of Laeihja versucht, Tex anzugreifen, aber 50Xp++ mehr hat un deshalb nich angreifen kann. Das hat mich jetzt schon ziemlich verärgert, weil da 1) viel Geld und 2) nen paar XP und 3) evtl. nen schönes Item rausgekommen wäre. Könntet ihr euch da mal bitte die Logs anschauen und mir sagen, wieso das passiert ist?
Ingame: Teldwi of Laeihja
Welt: 1
ich hatte Tex genau vor meiner Nase. Wie man im Haus der Ränge sehen kann, hat er/sie knappe 400-500 XP mehr als ich. Da hab ich angreifen gedrückt und es kam diese Meldung, dass Teldwi of Laeihja versucht, Tex anzugreifen, aber 50Xp++ mehr hat un deshalb nich angreifen kann. Das hat mich jetzt schon ziemlich verärgert, weil da 1) viel Geld und 2) nen paar XP und 3) evtl. nen schönes Item rausgekommen wäre. Könntet ihr euch da mal bitte die Logs anschauen und mir sagen, wieso das passiert ist?
Ingame: Teldwi of Laeihja
Welt: 1
-
- Dark Destination
- insanus
- Klauenbartrein
Ich kenne sie nicht, denn man kann auch Natlas angreifen, wenn sie 400-500 XP größer sind.
Oder ich habe da jetzt irgendwas verpasst. 
Dieser Bug tritt ab und zu im Kampfgebiet auf, aber bislang kenne ich nur Fälle, wo der Angreifer tatsächlich min. 51 XP größer war als der Verteidiger.

Dieser Bug tritt ab und zu im Kampfgebiet auf, aber bislang kenne ich nur Fälle, wo der Angreifer tatsächlich min. 51 XP größer war als der Verteidiger.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Nein, aber dieser Fehler tritt genau dann auf, wenn man bereits im Kampfmodus ist, aber der Natla kurz vorher einen Schutz anwendet, so dass man ihn nicht angreifen kann. Und das System weiss sich da nicht besser zu helfen und lässt dann diese falsche meldung raus, dass man wegen den XP nicht angreifen kann, dabei ist es der Schutzinsanus hat geschrieben:Ich kenne sie nicht, denn man kann auch Natlas angreifen, wenn sie 400-500 XP größer sind.Oder ich habe da jetzt irgendwas verpasst.

- Dark Destination
-
- Klauenbartrein
- Dark Destination
Dark Destination hat geschrieben:wie kann ich ihn dann 10min später killen? ein schutz hält mind. 15min
Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln.
Der (schwache) Schutzzauber schützt einen für 3 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
Ein Fernschutzzauber mit dem du eine beliebige Person (nicht NPCs) im Raum für 10 Minuten unter magischen Schutz stellen kannst. Der magische Schutz schützt vor Angriffen.
- Dark Destination
Er hatte keinen dieser Zauber im Inventar.

Danke.
Außerdem kann man den Fernschutzzauber nicht auf sich selbst anwenden und alle Zauber ergeben eine Meldung, die auf jeden Fall nicht kam. Und falls das nicht stimmen würde, was es zweifelsfrei tut, wäre es trotzdem nen Bug gewesen, weil der Spieler zwischen dem fehlgeschlagenen und erfolgreichen Versuch ihn zu töten nur in Konlir bei der Markthalle war.Die Sicht der Dinge ist ein Zauber mit dem man sehen kann welche Items und wieviel Geld eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Der Zauber ist einmal anwendbar.
Ich wäre froh, wenn langsam mal jemand hier was sagen würde, der ne Ahnung hat, wieso das passiert sein könnte und/oder ob der Bug bekannt ist. Ich mags nicht, wenn Leute meinen ihren Senf dazugeben zu müssen, nur um es getan zu haben. Falls jetzt mein Gedächtnis, meine Sehkraft oder ähnliches angezweifelt werden sollte, möchte ich nur auf die Logs verweißen und weitere Antworten nur von jemandem einfordern, der auch Zugriff darauf hatDies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Die Schriftrolle zeigt alle Personen im Umkreis von etwa 20 Feldern an.

Danke.
-
- Klauenbartrein
Tijana hat geschrieben:Dark Destination hat geschrieben:wie kann ich ihn dann 10min später killen? ein schutz hält mind. 15minFeueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln.Der (schwache) Schutzzauber schützt einen für 3 Minuten vor angriffen. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.Ein Fernschutzzauber mit dem du eine beliebige Person (nicht NPCs) im Raum für 10 Minuten unter magischen Schutz stellen kannst. Der magische Schutz schützt vor Angriffen.
lalelu hat geschrieben:auflösung dazwischen im kg, oder so durch ne auflösung des schutzes..wäre möglich
Zusammenfassung:
- Dem Opfer wurde der Schutz von irgendwem aufgelöst..
JETZT hat es hoffentlich jeder verstanden.