Threads verschwinden
Threads verschwinden
Könnte mir einer verraten wo der Thread im Ankündigungsbereich hin ist?
Der Thread Tohrin das Nest existiert irgendwie nicht mehr, mit der Sufu bekam ich zwar 1 Ergebnis aber keinen Link kann jeder gerne testen.
einfach in der Sufu Oben Tohrin das Nest, bei Foren Ankündigungen und als Autor Sotrax eingeben.
????
Heute morgen war auch ( vermutlich ) im Bug Report der RS Thread weg da kann es allerdings auch gewesen sein das ich und ein freund ihn übersehen haben^^.
Der Thread Tohrin das Nest existiert irgendwie nicht mehr, mit der Sufu bekam ich zwar 1 Ergebnis aber keinen Link kann jeder gerne testen.
einfach in der Sufu Oben Tohrin das Nest, bei Foren Ankündigungen und als Autor Sotrax eingeben.
????
Heute morgen war auch ( vermutlich ) im Bug Report der RS Thread weg da kann es allerdings auch gewesen sein das ich und ein freund ihn übersehen haben^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
viewtopic.php?t=20302&postdays=0&postorder=asc&start=0
also geben tut es den Thread noch, nur ohne Linken kommt man nicht rein ^^ x)
So kann man ne Diskussion natürlich auch beenden Sotrax *gg*
also geben tut es den Thread noch, nur ohne Linken kommt man nicht rein ^^ x)
So kann man ne Diskussion natürlich auch beenden Sotrax *gg*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das wird damit zu tun haben, dass neulich VIRR überall im Forum gespammt hat und man darauf seinen Forenaccount und danach seine Beiträge gelöscht hat.. vermutlich scheint dies eine Fehlreaktion im Forum gegeben zu haben, weswegen man diese threads nicht mehr öffnen kann oder sie in der Auflistung drin stehen.
edit: hab mal was im torihn thread geschrieben und tadaaa , ist der Thread wieder unter Ankündigungen zu sehen
edit: hab mal was im torihn thread geschrieben und tadaaa , ist der Thread wieder unter Ankündigungen zu sehen
Das ganze wurde ausgelöst durch ein löschen von Spam-nachrichten im Hintergrund, nachdem ein Spam-Bot 62 Beiträge in verschiedenen Threads gepostet hatte.
Einfache Abhilfe gegen sowas wäre endlich eine Verifizierung einzubauen.
1.) Zufällig generierten Code eingeben.
2.) eMail mit Freischaltungslink versenden.
Ich lösche jeden Tag ca. 30 solcher Beiträge und bin mir sicher das andere Forenmods da ebenfall einiges machen. Bei aller Liebe zum Game - aber diese absolut u n n ö t i g e Arbeit muss endlich mal unterbunden werden!
Einfache Abhilfe gegen sowas wäre endlich eine Verifizierung einzubauen.
1.) Zufällig generierten Code eingeben.
2.) eMail mit Freischaltungslink versenden.
Ich lösche jeden Tag ca. 30 solcher Beiträge und bin mir sicher das andere Forenmods da ebenfall einiges machen. Bei aller Liebe zum Game - aber diese absolut u n n ö t i g e Arbeit muss endlich mal unterbunden werden!