Trainierter Feuervogel mit DS verschwindet einfach
-
- Waldschlurch
Trainierter Feuervogel mit DS verschwindet einfach
Hallo, ich habe jetzt 3 mal meine Feuervögel mit DS versehen und dann um >300% verlängern lassen... komischer Weise verschwindet der nach einigen Tagen einfach... ohne Meldung, dass er sich aufgelöst habe... zudem ist der über 30 Tage haltbar... könnte es sich dabei um einen Bug handeln?
___________________________________________________________________________________
wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten und sammeln, bei 100.000 gibts n gratis Taunektarbier
___________________________________________________________________________________
wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten und sammeln, bei 100.000 gibts n gratis Taunektarbier
- kevin3002
- großer Laubbär
http://fwwiki.de/index.php/Trainierter_Feuervogel
Code: Alles auswählen
Der Feuervogel kann nach der Zustellung einer Nachricht sterben. Die Wahrscheinlickeit, dass er sich auflöst, beträgt 1:300 pro zugestelltem Brief. Diese Wahrscheinlichkeit ist unabhängig davon, wie oft der Vogel schon eingesetzt wurde - trainierte Feuervögel "altern" nicht!
Re: Trainierter Feuervogel mit DS verschwindet einfach
Damit fällt Deine Erklärung weg @kevinDonniDarko hat geschrieben:ohne Meldung, dass er sich aufgelöst habe...
könnte doch auch sein das donni einfach die erschöpfungsmeldung übersehen hat?huwar hat geschrieben:Damit fällt Deine Erklärung weg @kevinDonniDarko hat geschrieben:ohne Meldung, dass er sich aufgelöst habe...
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Klauenbartrein
Also Static, sooooviel sollteste ihm zutrauen, dass er spätestens beim dritten Mal die Meldung gelesen hätte.DonniDarko hat geschrieben:Hallo, ich habe jetzt 3 mal meine Feuervögel ... verschwindet der nach einigen Tagen einfach... ohne Meldung, dass er sich aufgelöst habe
Irgendetwas scheint da nicht in Ordnung, und wir unterhalten uns hier darüber, ob der PC überhaupt Strom hat...hmmmmpf
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- kevin3002
- großer Laubbär
huwar hat geschrieben:Damit fällt Deine Erklärung weg @kevinDonniDarko hat geschrieben:ohne Meldung, dass er sich aufgelöst habe...
Auflösungsmeldung ist für mich jene, die nach ablauf der'haltbarkeit' im mainframe erscheint.
Daher ist dies für mich die logische Konsequenz und nicht jeder weiß, dass sie auch vor erschöpfung sterben können... hatte diesen Fall oft genug, dass es diejenigen eben nicht wussten.
Wieso sollte, wenn es wirklich so wäre, nur ein Feuervogel mit DS fehlen?Gargoyle hat geschrieben:Schonmal an 'nen zweiten Spieler in deinem Account gedacht? Änder mal Passwort...
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne