Geisterschaben und der Juwelenring

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

Geisterschaben und der Juwelenring

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2007, 11:34

Da es ja nun den schönen Auftrag gibt 5 Schaben zu killen, ist dementsprechend viel los an der Hütte. Da bei mir ausgerechnet eine Geisterschabe den Ring entwendet hat. Hab ich ein Feld vorher geschrien die Schabe die gleich respawnt könnt ihr gerne killen, nur den dreckigen Glitzerklumpen möchte ich haben.

So was ich nicht wusste ich muss dieses npc auch selber killen. naja dumm gelaufen ich wart auf die nächste Schabe kill sie und was ist? kein Ring.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2007, 14:31

Blizz hat geschrieben:kein Ring.
Da hat wohl Cheffe den Ringdrop noch nicht an NPC-Name und Posi, sondern immer noch an der NPC-ID verankert :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mr HSME
Kriechlapf

Beitrag von Mr HSME » 11. Jun 2007, 20:31

Jepp, ist mir auf gerade passiert... habe inzwischen 5 Schaben getötet, aber der Glitzerklumpen war nie dabei.
@Sotrax: Nimm doch bitte einfach die Geisterschaben aus den möglichen NPCs für diesen Auftrag raus (Hoffe mal, das geht so einfach)! Am beisten auch gleich beim Schutzauftrag und beim Schreibstift-Auftrag.
Ist halt frustrierend, wenn man den Auftrag dann nicht mehr schaffen kann...
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 11. Jun 2007, 20:52

Das erinnert mich daran wie ich einmal den Borstenfisch in Loranien killen musste :cry: Hört jemand auf meine Bitte ihnleben zu lassen? nöö^^

Aber das hier bitte ändern ;)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 11. Jun 2007, 21:06

Es wird die gleiche Begründung kommen, wie bei Spieler, die sich ausloggen, die man heilen oder frostbranden soll.. Aufträge sollen halt nicht immer klappen, manchmal soll man sie auch auslaufen lassen oder abbrechen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2007, 21:34

Ist kein Bug, den Ring hat eben nur eine spezielle Schabe, wenn man diese killt bekommt man jedoch den Ring, man kann also auch den Respawn abwarten dieser einen Schabe. Das Quest ist auch lösbar wenn die Schabe jemand anderes gekillt hat. Deswegen ist das ein großer Unterschied zum Schutzauftrag.
---
Sotrax

Gesperrt