mein Auftrag war:
Wir müssen diesmal ein schwer verwundetes Wesen dieser Welt heilen. Wir denken du bist dafür perfekt geeignet. Für diesen Auftrag hast du einen Heilzauber der Geistlosen erhalten. Verwende ihn um das Wesen Giftsporenpilz damit wieder vollständig zu heilen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.
Position X: 81 Y: 107 (Plefir - Das Pilzgebiet)
Belohnung: 50 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 20 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
ich hin zum pilz, drauf geachtet das ich kein npc unterwegs töte, den zauber auf den pilz angewendet, der zauber war weg
dann kam die meldung das ich den pilz erfolgreich geheilt hätte und zurück zum auftragshaus gehen sollte
gesagt, getan, wieder OHNE kill zwischendurch
als ich den auftrag abschliessen wollte, kam nur die meldung das ich den pilz heilen soll, abschluss war nicht möglich
habe daraufhin einen mod angeschrieben, und wollte zum nochmaligen antworten zur post gehen.
da ich dachte das ich den auftrag beendet habe, hab ich unterwegs ein npc gekillt
dann kam die meldung "du hast während einer friedensmission.. usw, auftrag gescheitert"
zurück am haus der aufträge stand dort das der auftrag gescheitert wäre, war aber noch immer aktiv und die zeit lief weiter
auftrag lässt sich nicht abschliessen
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1284
- Registriert: 10. Jun 2007, 15:43
Das ist natürlich QuatschSchmiddi hat geschrieben:Nach dem Heilen des Giftsporenpilzes darf er glaub ich nicht getötet werden, egal von wem. Evtl hat ihn jemand anderes getötet.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, ausversehen den falschen Pilz geheilt, aber ist natürlich schwer zu sagen oder einfach den Link beim Auftragshaus nicht richtig geklickt, wegen einem Minilag.
Genau das wird es sein und nix anders^^SpaceNatla hat geschrieben: oder einfach den Link beim Auftragshaus nicht richtig geklickt, wegen einem Minilag.
Nach meinen Erfahrungen in W1 kann das scon mal ab und an passieren.
Ist halt dumm gelaufen^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1284
- Registriert: 10. Jun 2007, 15:43
Klingt doof, aber hatte ich auch schon ab und zu, auch wenn es fast schon peinlich ist, sowas zu zugeben
Sprich man macht einen Auftrag, schliesst den ab, kennt bereits den Folgeauftrag und klickt auf den neuen Auftrag. Ab zum Ziel, warum gehts nicht und schon sehe ich, dass ich gar keinen neuen Auftrag hab 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste