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Amu der Beute im Kampfgebiet fehler

Verfasst: 7. Jul 2007, 17:28
von Heilig Hugo
wenn ich nen npc da kille und mein amu der beute sich aktiviert nehm ich die items nich auf -.-
siehe bild

Bild

Verfasst: 7. Jul 2007, 17:59
von Boogey
Das ist, soweit ich weiß, schon richtig so.
Der Beutezauber wird ja erst aktiviert nachdem du das NPC gekillt hast.
Erst ab dem nächsten, gekillten NPC werden die Drops automatisch aufgenommen.

Verfasst: 7. Jul 2007, 18:06
von Heilig Hugo
eigendlich nich heut mittag hab ich zb nen blauwaldwurm angegriffen und nen kristallstab gedrop da hat sichs amu auch aktiviert da hab ich den stab aufgenommen und vorher kein beutezauber
das is nur im kg so das es net geht

Verfasst: 7. Jul 2007, 18:12
von Seron
Eigentlich nimmt man gleich die Items vom NPC auf wenn sich das Amu aktiviert ist meiner Meinung nach wirklich ein Bug, hab es sogar beobachtet das man sogar Items aufnehmen kann die auf dem Feld rumliegen sofern man ein NPC darauf tötet...

Verfasst: 7. Jul 2007, 18:42
von Heilig Hugo
achja stimmt ein trank lag auch noch vorher drauf

Verfasst: 7. Jul 2007, 20:31
von Schmiddi
Huhu Hugo^^


Ist das denn mit normalem Beutezauber auch so? Ich hab nie so ein Teil an, da klick ich lieber ein bisschen. Is das denn nur im KG?

Verfasst: 7. Jul 2007, 21:18
von Heilig Hugo
ne nur beim amu und nur im kg

Verfasst: 9. Jul 2007, 19:39
von babystar
hatte es auch schon paarmal das ich nen npc kill und dann amu losging.

einmal hatte ich item aufgenommen, dann nimmts mal der beutezauber auf. ziemlich willkürlich aber war ned nur im kg so