Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Geisterschabe. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fliesst. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 74 Y: 85 (Urdanien - Die Geisterhütte)
Belohnung: 35 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Du hast noch 40 Minuten um die Mission zu beenden.
So es handelt sich ja um ne Geisterschabe, nur wenn man eine killt dann bekommt man ne normale Schale. Ich glaube das Prob is, ein normales NPC spawnt einfach neu und man killt es. Doch die Geisterschaben sind immer neue, es spawnt nie die selbe Geisterschabe, also ist der Auftrag nur schwer zu erfüllen, da die Geisterschaben ja nun ständig gekillt werden und man eben verdammt schnell sein muss, und auchn bischen glück sollte man habn.
aber das is SCHEISSE
Auffangschale - Geisterschabe [Auftrag]
Auffangschale - Geisterschabe [Auftrag]
Ich bin gemein !
-
- Klauenbartrein
Brauchst du doch gar nicht. Deine Schabe spawnt erst, wenn du das Feld betrittst. Entweder bist du nett und kündigst dein Kommen an oder du bist böse und leerst das Feld mit einem ZdL. Nicht immer so faul sein, geht doch allesTarun hat geschrieben:ja ne is klar, ich bomb hier ne starke lokale wegen so nem kack auftrags raus^^

hatte es auch das jemand "meine" schabe gekillt hat mit anderen schaben gehts ned.
finde es aber ok so.
nur eine sache. ich hatte in folge....auffangschale bei geisterschabe, juwelenring bei geisterschabe, und musste schabe beklauen. am tag dafür das selbe bei nem schachtelmesserfarn. schützen, heilen, juwelenring
finde es aber ok so.
nur eine sache. ich hatte in folge....auffangschale bei geisterschabe, juwelenring bei geisterschabe, und musste schabe beklauen. am tag dafür das selbe bei nem schachtelmesserfarn. schützen, heilen, juwelenring