Falsches Bild
-
- Waldschlurch
Falsches Bild
Bei Silberfüchsen, nur bei denen in Terbat ist bei mir jetzt des öfteren vorgekommen, das bei dem Bild nicht das normale sondern das Logo des VfL Wolfsburg dargestellt wurde:
http://tinypic.com/view.php?pic=4koflsj
http://tinypic.com/view.php?pic=4koflsj
-
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
-
- Klauenbartrein
-
- Waldschlurch
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ist es ja auch nicht, das ist es jaSpaceNatla hat geschrieben:Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass solch ein Bild überhaupt auf dem fw Server ist ^^ShadowFlame hat geschrieben:schau obs immer noch so ist, dürfte nämlich nicht mehr sein, da jetzt alle bilder nochmal vom server geladen werden

@Schalke, np

ist mir auch mal passiert, bloß sah ich immer ein weißes auto, und vor allem sehr beängstigend wenn niemand außer dir das sieht, und jeder dich beschimpft weil du ja angeblich lügstSpaceNatla hat geschrieben:Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass solch ein Bild überhaupt auf dem fw Server ist ^^ShadowFlame hat geschrieben:schau obs immer noch so ist, dürfte nämlich nicht mehr sein, da jetzt alle bilder nochmal vom server geladen werden

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn im Cache irgendwas durcheinandergerät, kann's gut sein, dass dann auf einmal irgendwelche anderen Bilder etc angezeigt werden
das krasseste, was ich mal hatte, war, dass Freewar das Stylesheet des Freewarforums nutzen wollte und ein anderes Forum das Stylesheet genutzt hat, an dem ich gerade gebastelt hab *wusssssssch* sah ziemlich witzig aus, da einige Styleangaben, die gleich benannt sind, ja funktionieren, aber ein Großteil wiederum nicht...
das krasseste, was ich mal hatte, war, dass Freewar das Stylesheet des Freewarforums nutzen wollte und ein anderes Forum das Stylesheet genutzt hat, an dem ich gerade gebastelt hab *wusssssssch* sah ziemlich witzig aus, da einige Styleangaben, die gleich benannt sind, ja funktionieren, aber ein Großteil wiederum nicht...