Bug beim Maha Spiegel?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Novalee
Feuerwolf

Bug beim Maha Spiegel?

Beitrag von Novalee » 10. Aug 2007, 11:06

Hi

Ich habe gerade etwas komisches entdeckt mit dem Maha Spiegel

Novalee lasst sich 2x das Item Seelenkapsel für jeweils 59 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Seit wann geht das, daß man mehrere kaufen kann? Habe ich jetzt nur diesesmal erlebt, aber das ist nicht der eigentliche Bug.

Wenn ich auf eine Seelenkapsel gehe, dann sieht man unten die Eingabemaske wie bei den Items, wo man sich mehrere auf einmal kaufen kann ABER beim Kaufpreis steht dann 0 da.
kauft man die Kapsel dann, kommt anstatt der Bestätigungstext rechts, eine leere Seite und im chatfenster erscheint natürlich auch nichts.

Das ist erst seit eben so wo ich mich eingeloggt habe, vor ca 3 Stunden ging es noch normal.

Viele Grüße
Novalee
Novalee aus W7, w9 und w10
Mit Herz und Seele Natla und Stolz darauf!

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 10. Aug 2007, 11:17

Der Mehrfachkauf mit dem Spiegel gibt es schon lange, aber den "bug" kenne ich nicht wirklich, ich denkmal jemand hat diese Kapsel vor dir gekauft. Ihr seid beide gleichzeitig auf "anwendbare items" gegangen und die andere person hat dann schneller auf kaufen geklickt. Dann kommst du auf die Seelenkapsel und es gibt die nicht mehr
Spiele in W1 und W6 ^.^

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 10. Aug 2007, 11:54

das ist kein bug.. ganz einfach zu erklären...: beim verlängerten Items (sonnenstaub oder seelenkapseln) kommt es manchmal vor das die items gruppiert werden.. allerdings mit einer ziemlich geringen chance..
Zuletzt geändert von Frontschwein am 10. Aug 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Novalee
Feuerwolf

Beitrag von Novalee » 10. Aug 2007, 12:02

Ja wie gesagt, das ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern das da als Preis 0 steht, schon bevor ich irgendwas gekauft habe.

Da hat also nichts damit zu tun das jemand schneller war. Es wird von vornherein falsch angezeigt.

z.B. steht dort: Seelenkapsel 59 Goldmünzen
draufklicken
dann kommt das Bild mit der Beschreibung, wie lange sie hält und dadrunter stand dann

Eingabefeld / 0 Goldstücke

Bei denen wo es normal ist, steht da das Bild, die Beschreibung, wie lange es hält und dann

Item für 65 Goldmünzen kaufen

Ohne eingabefeld und eben mit richtigem Kaufpreis

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 10. Aug 2007, 12:16

Ryo hat geschrieben: ich denkmal jemand hat diese Kapsel vor dir gekauft. Ihr seid beide gleichzeitig auf "anwendbare items" gegangen und die andere person hat dann schneller auf kaufen geklickt.
da steht die antwort schon. iss nichnur beim spiegel so, sondern allgemein in der maha

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 12. Aug 2007, 00:16

Soweit ich weiß, hat sie es öfter probiert... hat ja lautstark rumgeschrien.. und mehr als einmal 0gm finden ?^^
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 13. Aug 2007, 07:41

dann soll sies ma mit was anderem als seelenkapseln versuchen. zb mit irgendwas, was nich häufig gekauft wird, also auch keine gepressten etc. dann wird sich herausstellen, dass alles normal funktioniert^^

Novalee
Feuerwolf

Beitrag von Novalee » 14. Aug 2007, 09:36

Ja ich hatte es öfters probiert. Es kam jetzt auch nicht mehr vor, auch bei den Kapseln nicht. Vielleicht war es nur eine Ausnahme.

Trotzdem danke :)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 14. Aug 2007, 11:58

StiefelKater hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat sie es öfter probiert... hat ja lautstark rumgeschrien.. und mehr als einmal 0gm finden ?^^
dann hat grad einer die kapseln aus der maha aufgekauft....
und sie is immer auf die nächstbessere gegangen ... nur da die schneller weg war als sie klickte... zeigte es 0 an und sie konnts nich kaufen

der kapselkäufer hat sich sicherlich nach dem schrei nen ast gelacht :twisted:
Bild

Gesperrt