Bug beim Maha Spiegel?
- Novalee
- Feuerwolf
Bug beim Maha Spiegel?
Hi
Ich habe gerade etwas komisches entdeckt mit dem Maha Spiegel
Novalee lasst sich 2x das Item Seelenkapsel für jeweils 59 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Seit wann geht das, daß man mehrere kaufen kann? Habe ich jetzt nur diesesmal erlebt, aber das ist nicht der eigentliche Bug.
Wenn ich auf eine Seelenkapsel gehe, dann sieht man unten die Eingabemaske wie bei den Items, wo man sich mehrere auf einmal kaufen kann ABER beim Kaufpreis steht dann 0 da.
kauft man die Kapsel dann, kommt anstatt der Bestätigungstext rechts, eine leere Seite und im chatfenster erscheint natürlich auch nichts.
Das ist erst seit eben so wo ich mich eingeloggt habe, vor ca 3 Stunden ging es noch normal.
Viele Grüße
Novalee
Ich habe gerade etwas komisches entdeckt mit dem Maha Spiegel
Novalee lasst sich 2x das Item Seelenkapsel für jeweils 59 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Seit wann geht das, daß man mehrere kaufen kann? Habe ich jetzt nur diesesmal erlebt, aber das ist nicht der eigentliche Bug.
Wenn ich auf eine Seelenkapsel gehe, dann sieht man unten die Eingabemaske wie bei den Items, wo man sich mehrere auf einmal kaufen kann ABER beim Kaufpreis steht dann 0 da.
kauft man die Kapsel dann, kommt anstatt der Bestätigungstext rechts, eine leere Seite und im chatfenster erscheint natürlich auch nichts.
Das ist erst seit eben so wo ich mich eingeloggt habe, vor ca 3 Stunden ging es noch normal.
Viele Grüße
Novalee
Novalee aus W7, w9 und w10
Mit Herz und Seele Natla und Stolz darauf!
Der Mehrfachkauf mit dem Spiegel gibt es schon lange, aber den "bug" kenne ich nicht wirklich, ich denkmal jemand hat diese Kapsel vor dir gekauft. Ihr seid beide gleichzeitig auf "anwendbare items" gegangen und die andere person hat dann schneller auf kaufen geklickt. Dann kommst du auf die Seelenkapsel und es gibt die nicht mehr
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
das ist kein bug.. ganz einfach zu erklären...: beim verlängerten Items (sonnenstaub oder seelenkapseln) kommt es manchmal vor das die items gruppiert werden.. allerdings mit einer ziemlich geringen chance..
Zuletzt geändert von Frontschwein am 10. Aug 2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Novalee
- Feuerwolf
Ja wie gesagt, das ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern das da als Preis 0 steht, schon bevor ich irgendwas gekauft habe.
Da hat also nichts damit zu tun das jemand schneller war. Es wird von vornherein falsch angezeigt.
z.B. steht dort: Seelenkapsel 59 Goldmünzen
draufklicken
dann kommt das Bild mit der Beschreibung, wie lange sie hält und dadrunter stand dann
Eingabefeld / 0 Goldstücke
Bei denen wo es normal ist, steht da das Bild, die Beschreibung, wie lange es hält und dann
Item für 65 Goldmünzen kaufen
Ohne eingabefeld und eben mit richtigem Kaufpreis
Da hat also nichts damit zu tun das jemand schneller war. Es wird von vornherein falsch angezeigt.
z.B. steht dort: Seelenkapsel 59 Goldmünzen
draufklicken
dann kommt das Bild mit der Beschreibung, wie lange sie hält und dadrunter stand dann
Eingabefeld / 0 Goldstücke
Bei denen wo es normal ist, steht da das Bild, die Beschreibung, wie lange es hält und dann
Item für 65 Goldmünzen kaufen
Ohne eingabefeld und eben mit richtigem Kaufpreis
Novalee aus W7, w9 und w10
-
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
dann hat grad einer die kapseln aus der maha aufgekauft....StiefelKater hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat sie es öfter probiert... hat ja lautstark rumgeschrien.. und mehr als einmal 0gm finden ?^^
und sie is immer auf die nächstbessere gegangen ... nur da die schneller weg war als sie klickte... zeigte es 0 an und sie konnts nich kaufen
der kapselkäufer hat sich sicherlich nach dem schrei nen ast gelacht