Dies könnte auch kein Bug sein, aber das widerspricht dennoch dem Auftragstext:
Auftrag: Heilender Baum II
Bei dieser Mission geht es darum den heilenden Baum, welchen du von der Baumzucht geholt hast, auf Position X: 116 Y: 116 (Lardikia - Seichtes Wasser) einzupflanzen. Hier ist der Baum, pflanze ihn dort ein. Dieser Baum wird dann alle Wesen die vorbeikommen automatisch heilen. Der Baum ist eine spezielle und sehr seltene Züchtung. Ganz wichtig, töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.
Meines Erachtens bezieht sich, dass ihn einedutig auf den Baum, den ich auzustellen habe.
Ich kam dann auf dem Weg durch Orewu an einem weiteren heilenden Baum vorbei, den ich meines Erachten hätte töten können - dann aber das: heilender Baum wurde von dir getötet. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.
Ich habe meinen heilend Baum noch, den kann ich mir nun Einrahmen.
Vorschlag: Um eine möhliche große Umprogramierung zu vermeiden einfach die letzten beiden Sätze der Auftragsbeschreibung in Folgendes umwandeln: "Diese Bäume sind eine spezielle und sehr seltene Züchtung. Ganz wichtig, töte keinen Baum dieser Art, sonst ist die Mission gescheitert."
Bug beim Auftrag Heilender Baum II
Bug beim Auftrag Heilender Baum II
MfG
aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -
aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -
-
- Kaklatron
Bei dieser Mission geht es darum den heilenden Baum, welchen du von der Baumzucht geholt hast, auf Position X: 97 Y: 117 (Mentoran - Das Wüstenland) einzupflanzen. Hier ist der Baum, pflanze ihn dort ein. Dieser Baum wird dann alle Wesen die vorbeikommen automatisch heilen. Der Baum ist eine spezielle und sehr seltene Züchtung. Ganz wichtig, töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.
Belohnung: 112 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
soweit so gut... nu iss das prob das ich mich verlaufen hab... bin erst auf 100/117 gegangen.... fehler bemerkt und ab nach westen^^.... und siehe da.... ein heilender baum stand da direkt überm auftragshaus... war gesund also habsch draufgekloppt.... und schon war mein auftrag nicht mehr zu schaffen... bin trotzdem mit meinem baum zum zielfeld und hab ihn aufgestellt... da stand dann in etwa.... Masterdisaster stellt einen heilenden Baum auf jedoch an der falschen stelle....
also wenn man absolut keinen heilenden baum killen darf bei dem auftrag würde ich vorschlagen dies auch so in der auftragsbeschreibung zu hinterlegen....
mfg master
Bei dieser Mission geht es darum den heilenden Baum, welchen du von der Baumzucht geholt hast, auf Position X: 97 Y: 117 (Mentoran - Das Wüstenland) einzupflanzen. Hier ist der Baum, pflanze ihn dort ein. Dieser Baum wird dann alle Wesen die vorbeikommen automatisch heilen. Der Baum ist eine spezielle und sehr seltene Züchtung. Ganz wichtig, töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.
Belohnung: 112 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.

soweit so gut... nu iss das prob das ich mich verlaufen hab... bin erst auf 100/117 gegangen.... fehler bemerkt und ab nach westen^^.... und siehe da.... ein heilender baum stand da direkt überm auftragshaus... war gesund also habsch draufgekloppt.... und schon war mein auftrag nicht mehr zu schaffen... bin trotzdem mit meinem baum zum zielfeld und hab ihn aufgestellt... da stand dann in etwa.... Masterdisaster stellt einen heilenden Baum auf jedoch an der falschen stelle....

also wenn man absolut keinen heilenden baum killen darf bei dem auftrag würde ich vorschlagen dies auch so in der auftragsbeschreibung zu hinterlegen....

mfg master
sagt nein.... JA-sager gibts genug!!!!