Manche Wesen dieser Welt haben ein bestimmtes Enzym im Blut, welches heilende Kräfte hat. Bring uns das Blut des Wesens Alter Mann. Du hast dafür diese Auffangschale von uns erhalten. Töte das Wesen über der Schale, so dass das Blut in die Schale fliesst. Bring uns dann die Auffangschale mit dem frischen Blut zurück.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)
naja der ist net wirklich gut ausführbar
Auftrag nicht wirklich ausführbar^^
-
- Feuerwolf
Re: Auftrag nicht wirklich ausführbar^^
viewtopic.php?f=2&t=26587&hilit=auffang ... eutezauber
wie z.b. sotrax sagt, einfach jemand fragen der dir hilft
wie z.b. sotrax sagt, einfach jemand fragen der dir hilft
Mal aus Interesse Beutezauber müsste doch auch funktionieren, oder verschwindet man bevor die Items droppen? ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
siehe thread den ich verlinkt habe...Arelja hat geschrieben:Mal aus Interesse Beutezauber müsste doch auch funktionieren, oder verschwindet man bevor die Items droppen? ^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Gem. dem Screenie im oben verlinkten Thread ist man mit seinem Schälchen längst in einer gemütlichen kleinen Zelle, bevor der Alte so richtig schön ausgeblutet ist. Sowas geht ja auch ne Weile, bis da alles raus ist.
Dimi hat geschrieben:siehe thread den ich verlinkt habe...Arelja hat geschrieben:Mal aus Interesse Beutezauber müsste doch auch funktionieren, oder verschwindet man bevor die Items droppen? ^^
O.o oops

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen