auftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
holy knight
großer Laubbär

auftrag

Beitrag von holy knight » 18. Okt 2007, 19:09

ich bin genau 1 stunde in ruward herumgelaufen um den kugelknochen zu finden...
in den 60 min habe ich gerade mal 9 skelette gekillt und den knochen nicht bekommen obwohl es doch extra eine respawnrate für aufträge geben soll :roll:

einfach nur pech oder bug?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Re: auftrag

Beitrag von Syrah » 18. Okt 2007, 19:28

Nein du hast ganz sicher ein oder zwei Felder übersehen auf denen die Skelette noch spawnen.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

gotex1
Kaklatron

Beitrag von gotex1 » 19. Okt 2007, 12:51

dann hattest ja noch glück ich lauf jetzt schon eine halbe stunde in Ruward rum und hab erst einen gekillt

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 19. Okt 2007, 13:49

So lang du den Auftrag hast, wird immer ein Skelett extra für dich spawnen sobald du ein bestimmtes Feld betrittst. Ich empfehle, du schaust dir mal im Wiki an, wo die spawnen und überlegst dir eine Route, die du einfach solang abläufst, bis du den Kugelknochen gefunden hast. Durch den erhöhten Respawn findest du pro Ablaufen mindestens 1 NPC. Genauso solltest du des übrigens auch machen bei den untoten Bürgern wenn du mal den Auftrag hast. xD
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 19. Okt 2007, 14:02

und beim blata und in der kanalisation und überhaut wos um sowas geht

nur bei den untoten haste den nachteil das ein bürger in nem keller is der auch zu dem respawn zählt
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2007, 15:06

Genauer gesagt sind es sogar 3 Bürger

*Deprikeller
*Portalkeller
*Keller rechts oben

ist ein Bürger
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 19. Okt 2007, 18:08

Hm nen Clani von mir hat grad auch den Kugelknochen Quest gemahct und grad mal 7 tote Onlos gekillt. In 60 min. :shock:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

gotex1
Kaklatron

Beitrag von gotex1 » 19. Okt 2007, 18:24

habe den Auftrag nach einer dreiviertel stunde abgebrochen und da war ich immernoch bei einem Onloskelett, bin jedes Feld 10 mal hin- und hergelaufen nix gefunden dann hatte ich keine lust mehr dazu.

Syrah
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Syrah » 19. Okt 2007, 19:43

An alle die die gleichen Probleme haben sollten sich den Tip von Achtzehn zu Herzen nehmen und mal im Wiki nachsehen, auf welchen Feldern die Skelette Spawnen. Und dann wirklich ALLE Felder davon ablaufen. Bei mir dauerts maximal 5-6 Skelette lang um das Item zu bekommen. Meist jedoch schon das zweite.
Es wird ganz sicher daran liegen das ihr mindestens ein Feld überseht auf dem dann ein Skelett extra für euch kommt mit dem Item.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Okt 2007, 19:45

Und nicht vergessen, dass das neue Skelett auf dem selben Feld sein kann, wie das Skelett, welches man gerade erst gekillt hat. Also F5 kann manchmal schon lohnen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 19. Okt 2007, 21:02

Ich musste bis jetzt einmal den Kugelknochenauftrag abbrechen weil kein Extra-Respawn war

OBWOHL

Ich von wiki weiss wo Onloskelette respawnen können und daher alle felder abgegrast habe.
Dass ich einen "übersehen" habe und mir den ein anderer weggekillt hat, ist SEHR unwahrscheinlich, weil ich immer genau schaue. Natürlich drücke ich auch nach jedem Kill F5..

Ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal, unterwelchen umständen auch immer, nicht zum extrarespawn kommt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 19. Okt 2007, 21:41

Syrah hat geschrieben:Nein du hast ganz sicher ein oder zwei Felder übersehen auf denen die Skelette noch spawnen.
ich bin JEDES feld in ruward abgegangen auch wo ich wusste dass dort bestimmt kein skelett ist... hab sogar in wiki nachgeschaut wo skelette respawnen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ice

Beitrag von Ice » 19. Okt 2007, 22:56

holy knight hat geschrieben: ich bin JEDES feld in ruward abgegangen auch wo ich wusste dass dort bestimmt kein skelett ist... hab sogar in wiki nachgeschaut wo skelette respawnen
Glaub' ich dir nicht.
Meld' dich nochmal, wenn der "Bug" nochmal auftreten sollte.

gotex1
Kaklatron

Beitrag von gotex1 » 19. Okt 2007, 23:35

das kann ich nur bestätigen bin auch jedes Feld abgelaufen und hab auch keinen extra respawn für mich gesehen

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 19. Okt 2007, 23:49

Das gleiche bei meinem Clani ich hab ja selber mitgesucht. :evil:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt