Seite 1 von 1
Geist der Welt ...
Verfasst: 15. Sep 2004, 20:24
von KingDeluxe
Also der kommt der npc .. ( geist der welt ) dann will ich angreifen ABER der hatt schutz !!!!!!!!! keiner hat den geschützt ...
Verfasst: 15. Sep 2004, 20:25
von Sotrax
Der Geist der Welt ist mächtig, der kann sich selbst schützen wenn er will.
Verfasst: 15. Sep 2004, 20:28
von Ramoth
Soviel zum Thema man kann jderzeit zum verräter werden

Verfasst: 15. Sep 2004, 20:29
von Boromir
Dann muss man halt eben warten bis der Schutz vorbei ist. Der hält ja nicht ewig.
Verfasst: 15. Sep 2004, 20:32
von KingDeluxe
ja eben wann hört der auf ?
Verfasst: 15. Sep 2004, 21:35
von Sotrax
Das ist zufall wie lange er hält... Aber sooo lange hält er nicht, wenn mal der Ansturm vorbei ist, ist es nicht so schwer Verräter zu werden, und ausserdem darf man dann ja 24 Stunden lang Verräter sein

Verfasst: 16. Sep 2004, 12:15
von SaM
irgendwie find ich keine infos zu dem geist... was ist das für ein npc? kann man da nur verräter werden und was bringt es verräter zu werden? kann der geist noch was anderes?
Verfasst: 16. Sep 2004, 12:18
von Goron
Wenn man ihn tötet, wird man für 24 Stunden zum Verräter, das heißt mit allen anderen Spielern verfeindet wie in Action Freewar (ich denke, Clanmitglieder betrifft das nicht, in AF sind das auch die einzigen Nicht-Feinde, sicher bin ich mir aber nicht.)
Und Du findest eine Menge Infos darüber, was schade ist... Denn es macht viel mehr Spaß und ist viel spannender, so was selbst raus zu finden!

Verfasst: 16. Sep 2004, 12:44
von Sotrax
Clanmitglieder bleiben natürlich Clanmitglieder, ob man Verräter ist oder nicht.
Verfasst: 16. Sep 2004, 13:12
von Miro
Ramoth hat geschrieben:Soviel zum Thema man kann jderzeit zum verräter werden

stänker hier net so rum

sotrax hat doch gerade den zauber eingebaut womit für 1 woche verräter wird, damit solltest du doch dann acuh glücklich sein

Verfasst: 16. Sep 2004, 13:42
von Ramoth
Hmm Miro ich bei meinem Glück finde den eh nie also, auserdem als ich das schrieb gab es den noch nicht
