Seelenkugel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Manu10
Kaklatron

Seelenkugel

Beitrag von Manu10 » 17. Feb 2008, 13:02

Fatal error: Call to undefined function: myrql_query() in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/5d7bb4edcc24470220867c6abf944b2e on line 21

nun 2 mal hintereinander in w6 beim anwenden einer Seelenkugel

Uhrzeit: 13:10

[edit]

achso also die Seelenkugel an sich funktioniert ja ich lande bei dem vieh und steh dann dort nur der Fehler wird mir rechts angezeigt wo die Statuswerte und das inventar ist wenn ich die Seite neu lade is alles beim alten.

[edit2]

kann es sein das sich seelenkugeln nicht mehr auflösen? hab ich da was verpasst oder liegt das daran?

muss ich irgendwas beachten? das irgendwie eigenartig manchmal verbraucht die sich glaub ich und manchmal nicht das is naja komisch^^

[edit3^^]

oki dürfte behoben sein thx :)
Zuletzt geändert von Manu10 am 25. Feb 2008, 17:43, insgesamt 3-mal geändert.

Piffi
Wächter des Vulkans

Re: Seelenkugel

Beitrag von Piffi » 17. Feb 2008, 13:31

ein kleiner Tippfehler *g* Die Funktion heißt nicht myrql_query() sondern mysql_query(). Lässt sich aber bestimmt leicht beheben =)

Manu10
Kaklatron

Re: Seelenkugel

Beitrag von Manu10 » 29. Feb 2008, 16:42

grml und ich dacht der bug wär weg :( is wieder da kann man den vielleicht fix beheben?

hab mich im forum umgeguckt und schon gelesen das man dafür gebannt werden kann wenn ich jetzt seelenkugeln benutz den es is ja so gesehen ein spielvorteil oder? also da sie sich ja nicht auflöst (was ich erst nicht bemerkte)

kann ich/darf ich jetzt damit jagen auch wenn die nur ab und an weggeht oder gar nicht? und wenn nein^^ kann man das eventuell schnell beheben ohne isses doof x)

achso noch was ich hab mal so ne verbuggte kugel an nen clani gegeben der hatte den bug nicht

[edit]
ok habens ausgetest hab jetzt alle seelenkugeln abgedrückt an den clani auch bei ihm kam der bug hab jetzt wieder alle verbugten^^

Gesperrt