Beim Speichern von Nachrichten ins Archiv ist mir ein Fehler aufgefallen. Ich hab einen Kampfbericht nach einem Kampf in der Arena von Mentoran abgespeichert. Diese Kampfberichte haben ja ne andere Schriftart als die "normalen". Alle darauffolgenden Berichte im Archiv sind dann in dieser Schriftart erschienen. Hier mal 3 Screenshots dazu:
der Unterschied zwischen dem "normalen" Kampfbericht und dem aus der Arena von Mentoran[/url][/url]
ein darauffolgender Kampfbericht aus dem KG
ein nachfolgender Testbrief
Das ist passiert bei meinem Account "-= Dark Illusion =-" in W11. Die Screenshots sind ein bisschen "zensiert", nicht wundern. Weils in nem anderen Thread drinstand, dass man es dazuschreiben sollte, mein Betriebssystem ist Windows XP und mein Broswer Mozilla Firefox.
Bug: Archiv
-
Bug: Archiv
Zuletzt geändert von Drosan am 10. Mär 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: links angepasst
Grund: links angepasst
Re: Bug: Archiv
Dürfte das selbe sein, wie es bei der Hewien-Kaufnachricht war: Jeglicher Text im Archiv nach der Kaufnachricht war fett. Da dürfte einfach ein Tag nicht geschlossen worden sein.
Dass das bisher net aufgefallen ist, wundert mich aber
Dass das bisher net aufgefallen ist, wundert mich aber

-
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
http:// hat gefehlt, hab die Links nun geändert dass sie funktionierendark illusion hat geschrieben:Öhm, gibts noch nen anderen BB-Code für Links?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*