Ich hab so das gefühl das das amu recht selten anspringt - wenn bei intensivster jagd und einer Chance von 4% das amu nur einmal pro stunde (alle 200-300xp) anspringt ist das etwas seltsam!
Sollte das der Normalzustand sein ist es wirklich enttäuschend, dann wäre es anraten die werte min auf 5% und 1min raufzusetzten, ein wirklichen Vorteil bringt das amu im vergleich zum normalen im mom jedenfalls nicht.
Amulett der starken Zeitkontrolle
Re: Amulett der starken Zeitkontrolle
Mein amu der schwachen Zeitkontrolle spring ca alle 50npcs an...
hatte such schon 3 oder 4 mal, dass es direkt zwei mal nacheinander angesprungen ist x) (also bei 2 npcs 2 mal)
hatte such schon 3 oder 4 mal, dass es direkt zwei mal nacheinander angesprungen ist x) (also bei 2 npcs 2 mal)
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
also ich habs nu ein paar monate und im schnitt gehts scho alle 25 npcs an... anderes ist efinach nur pech..hatte es och schon,dass es bei ner ga mehrere min net ansprang..bis ich nen kdz anmachte..dann plötzlich (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Mehrere Monate?^^ Das Teil gibts nun ca 2 Monate oO
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
zwei, und wenn es deine Wunsch entspricht: das Paar kann groß geschrieben werden, wodurch es zwei entspricht
genaues lesen schadet nicht,da ich nicht von mehreren monaten, sondern von mehrere mins sprach
genaues lesen schadet nicht,da ich nicht von mehreren monaten, sondern von mehrere mins sprach
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Das ist nicht Normalzustand, sondern einfach Pech ... über wieviele zehntausend NPCs geht denn deine Beobachtung bisher und wie oft schlug es dabei an?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.