Sicht der Dinge
Sicht der Dinge
Bei mir hängt sich die Sicht der Dinge auf, wenn man bei mir ins Inventar schauen will ...
Haben nnu schon mehrere Leute versucht.
Haben nnu schon mehrere Leute versucht.
Zuletzt geändert von gloop am 4. Mai 2008, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Sicht des Lebens
inwiefern hängt die sich auf? stürzt dann der rechner ab?^^ hast du vielleicht zuviele sachen dabei? ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Meinst nicht eher Sicht der Dinge? oO
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Jop meine natürlich sicht der Dinge
- kevin3002
- großer Laubbär
Und das liegt nicht vielleicht an den tausenden Losen, die du im Inventar hast?
Ich behaupte stark die Menge der Items machts...
Ich behaupte stark die Menge der Items machts...
Daran liegt es auch
als Xero sich mal 7K Lose gekauft hat und ich mir die anschauen wollte, ging auch ein paar Minuten bei mir nichts mehr *g*
als Xero sich mal 7K Lose gekauft hat und ich mir die anschauen wollte, ging auch ein paar Minuten bei mir nichts mehr *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Sicht der Dinge
Jop. Bei der Sicht der Dinge wird jedes Item einzeln angezeigt; in deinem Fall wären's halt 7o+ k Lose (laut Wiki). Das Laden von 7ok Zeilen Text dauert halt entsprechend; versucht mal die Sicht der Dinge in einem neuem Tab zu öffnen und mal 5 Mins oder so zu warten. Sollte dann tun.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Versuch dein Inventar zu leeren oO
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- kevin3002
- großer Laubbär
ich seh ihn immer wenn er online ist lose öffnen.
dauert wohl
dauert wohl

kevin3002 hat geschrieben:ich seh ihn immer wenn er online ist lose öffnen.
dauert wohl
Fordi, du solltest mal dein Bildschirm putzen... ich seh ihn sogar lose öffnen, obwohl gloop garnicht on ist^^
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Django hat geschrieben:kevin3002 hat geschrieben:ich seh ihn immer wenn er online ist lose öffnen.
dauert wohl
Fordi, du solltest mal dein Bildschirm putzen... ich seh ihn sogar lose öffnen, obwohl gloop garnicht on ist^^
nicht nur du siehst das, ob das eine gabe von uns ist

yo des kann ja nicht mit rechten dingen zugehen, das wär ja zu schön.... dann kann sich ja bald jeder n lenz machen mit nem inventar voller lose..
Davon abgesehen das offline Lose öffnen einen Bann nach sich ziehen muss, wird eh nichts passieren ist ja gloop.
Dadurch das man Lose offline öffnet erhöht sich nicht die Chance auf einen Gewinn. Wenn sich also jeder nen Lenz macht mit jeder Menge Lose, machen bis auf ein paar Glückliche alle anderen Loeseöffner massive Verluste.
Dadurch das man Lose offline öffnet erhöht sich nicht die Chance auf einen Gewinn. Wenn sich also jeder nen Lenz macht mit jeder Menge Lose, machen bis auf ein paar Glückliche alle anderen Loeseöffner massive Verluste.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
allein die chance darauf offline gewinnen zu können, is meiner meinung nach nich korreckt.