Wiederholung der selben Chara-Stufe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sweet_Passion
kleines Schaf

Wiederholung der selben Chara-Stufe

Beitrag von Sweet_Passion » 9. Mai 2008, 17:12

Na Hoi,

hab seit dieser Woche das Problem, dass sich meine Charakterfähigkeiten immer wiederholen. Lerne Lebensenergie Stufe 15, sollte im Laufe des Montags dieser Woche fertig werden. Da ja Sponsor, auch fein Stufe 16 in die Warteschlange gelegt. Ich kam on und hab gesehen, dass Stufe 15 wieder von neuen begonnen hatte und die Warteschlange leer war. Also gleiches Spiel von vorne - gestern noch gefreut wie Honigkuchenpferd, Stufe 15 sollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fertig werden, Stufe 16 Warteschlange.

Und was war, als ich heute früh online kam? Stufe 15 hat wieder von neuen begonnen und Warteschlange leer :evil:

Nein, ich habe nix abgebrochen oder dergleichen. Langsam glaubsch, dass mich das Spiel ne mag :!:

Kannsch irgendwas machen, dass das anders wird? Oder gibs das öfters?

kaot
Vulkandämon
Re: Wiederholung der selben Chara-Stufe

Beitrag von kaot » 9. Mai 2008, 18:40

Die Spielwelt und den Nick anzugeben wäre ein guter Anfang ;)
Ich rate mal fröhlich das es W10 ist, dann könnte es mit den Schwierigkeiten beim Update zusammenhängen.
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Mai 2008, 18:59

Jede Welt hatte diese Schwierigkeiten am Anfang, daran kanns eigtl net liegen. Aber aus Gründne der Ironie spielt Sweet_Passion W10 :D

Bin ja auch in W10, aber bei mir klappt alles. Auftragsbeziehungen lernt schön :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Mai 2008, 19:03

Noch nie von dem Fehler gehört und ich hatte auch selbst nie Probleme mit der Warteschlange und schon gar nicht in W10, der tollsten Welt überhaupt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sweet_Passion
kleines Schaf

Beitrag von Sweet_Passion » 9. Mai 2008, 19:05

Na dann schätzt euch glücklich, dass es bei euch funzt. Ich will ne von den anderen Dingen reden, die ne mehr funzen. Aber das macht mich schon richtig kirre. Vorallem hats mir in den letzten zwei Stunden wieder komplett die Warteschlange gelöscht - is doch ne normal :cry:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Mai 2008, 19:33

Irgendwie hört sich das so an, als ob jemand anders dein Pw hat und immer die Charas löscht ^^

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 9. Mai 2008, 19:41

Hab vorhin mit Tiramon drüber geredet, ihm ist auch kein solcher Bug bekannt ... *auf Sotrax wart*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt