Bug oder Klau?
-
- kleines Schaf
Bug oder Klau?
Hi, ich weiß nicht, ob das hier herein gehört.
entweder liegt es an dem serverproblem, oder mir wurde eben mein account geklaut.
Ich stand plötzlich auf einem feld voller fehlermeldungen und da hieß es ich solle das fenster schließen und cookies aktivieren.
hab ich getan und wollte mich erneut einloggen.
plötzlich war der nutzername oder das PW falsch, obwohl ich mir 100% ig sicher bin mich kurz vorher mit exakt diesen daten eingeloggt zu haben.
entweder liegt es an dem serverproblem, oder mir wurde eben mein account geklaut.
Ich stand plötzlich auf einem feld voller fehlermeldungen und da hieß es ich solle das fenster schließen und cookies aktivieren.
hab ich getan und wollte mich erneut einloggen.
plötzlich war der nutzername oder das PW falsch, obwohl ich mir 100% ig sicher bin mich kurz vorher mit exakt diesen daten eingeloggt zu haben.
-
- kleines Schaf
Re: Bug oder Klau?
pw zuschicken lassen ging nicht, bzw kam nicht an.
Um welche Welt und welchen Nick geht es?
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- kleines Schaf
Welt 6
Nick: lilaforyou.
Der nick stand in dem durchgang zwischen hewien und dem ort, wo die dunklen zauberer einkaufen können.
Nick: lilaforyou.
Der nick stand in dem durchgang zwischen hewien und dem ort, wo die dunklen zauberer einkaufen können.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 36
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 37
als ich mich neu anmelden wollt.... hab dasselbe Problem in W6...
Tom Lee
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/register.php on line 37
als ich mich neu anmelden wollt.... hab dasselbe Problem in W6...
Tom Lee
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Welt 6 hat gerade irgendwelche Aussetzer, bist also nicht gehackt worden, sondern wohl eher abwarten ist angesagt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Anscheinend ist die Datenbank futsch. Konnt lesen als Worldsay das am Server "optimiert" wird.
Naja optimal ist es ja keiner kann sich einloggen
Naja optimal ist es ja keiner kann sich einloggen

Müsste wieder gehen, bitte probiert es mal - wenn was im Wert von über 1k fehlt, bitte ein Supportticket.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- kleines Schaf
Es geht leider immernoch nicht.
welt 6 geht (soweit mir bekannt, von meinem jetzigen standort leider nicht testbar) wieder, deshalb vermute ich mal, dass du während dem problem, dass du dich nicht mer einloggen konntest, die passwort-vergessen-funktion verwendet hast. deshalb schau einfach mal in dein postfach, überprüfe bei einem erneuten login, ob alle angaben richtig sind und oder eventuell geändert wurden von dir.
lg, Xartos
lg, Xartos

-
- kleines Schaf
die passwort zuschicken funktion funktioniert nicht. da ich nur eine email adresse habe, die ich für spieleanmeldungen benutze muss da noch irgendwas falsch sein :/
-
- kleines Schaf
plötzlich ging es wieder.
ich musste das passwort per hand eintippen und konnte nicht das gespeicherte nehmen (obwohl die identisch sind
)
ich musste das passwort per hand eintippen und konnte nicht das gespeicherte nehmen (obwohl die identisch sind