lokale bug
lokale bug
Moin
Also ich und nen clani haben den Dunkelschlamm wurm gekillt und lokale gemacht...
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
MasterKG wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Kein Npc danach noch jemanden geholt wieder nichts.. Also ist das nen Bug der kann man Gnpc nicht mehr per lokale holen?
Gruß Master
ps: Namen abgeändert in xxx *g*
Also ich und nen clani haben den Dunkelschlamm wurm gekillt und lokale gemacht...
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 3 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 2 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
MasterKG wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an. Der Zauber wirkt jedoch nur wenn noch mindestens 1 weitere Personen auf diesem Feld eine lokale Auferstehung anwenden.
xxx wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Kein Npc danach noch jemanden geholt wieder nichts.. Also ist das nen Bug der kann man Gnpc nicht mehr per lokale holen?
Gruß Master
ps: Namen abgeändert in xxx *g*
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: lokale bug
Sicher das er auch an der Stelle gestorben ist? Name? Welt?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
MasterKG - Welt3 - Zeitpunkt 13.35 ca - Jap bin nicht vom feld runter für die Lokale- und 2 mal nichts^^ Feld 76-92 Die Supfspinne kam auch nicht
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gehört der Dunkelschlammwurm nicht mittlerweile zu den Viechern die sich nach dem Tod bewegen weil sie zu lohnend sind? Bin mir aber grad net sicher
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Das kann sein, jedoch bedenke das auch die Sumpfspinne nicht respwant ist.
NäDrosan hat geschrieben:Gehört der Dunkelschlammwurm nicht mittlerweile zu den Viechern die sich nach dem Tod bewegen weil sie zu lohnend sind? Bin mir aber grad net sicher

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
In Welt 7 kann man den per Lokaler holen
Also auch in jeder andern Welt ^^

- kevin3002
- großer Laubbär
und ist das in der form reproduzierbar?