Rovonia: Einflügler heilen

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Crazy_Ace
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Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Mai 2008, 21:16

ähnlich wie beim bug in Pensal ist es in rovonia so, dass man, wenn man noch 0lp hat und vom Einflügler gebissen wird, wieder auf 1 steht, zumindest war das heute mittag so:

habe mit nem Clani den Laubbaum gemacht und son Flügler stand mit auf dem Feld, dann kam:

(habs kopieren oder screenen leider versäumt :lol: )
Dachziegel führt einen Schlag gegen Wandelnder Laubbaum aus. << davor hatte ich 1LP
Dachziegel wird von einem Einflügler gebissen und verliert 20 Lebenspunkte (oder so)
*** und danach hatte ich wieder 1 LP

kann sein, dass ich mich nur verschaut habe, wäre aber sehr peinlich und ich glaube es, ehrlich gesagt, auch nicht. Werde aber bei der nächstbesten Möglichkeit screens bzw aussagekräftige Kopien machen!
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von AlphaShade » 28. Mai 2008, 21:55

Das ist Bekannt. Das Problem ist einfach das du nach einem Biss von einem Einflügler mindestens 1 LP hast, wenn du vorher also 0 hattest, hast du nach dem Biss 1. Da die Abfrage merkt, nach dem Biss hättest du weniger als 1 LP --> deine LP werden auf 1 gesetzt.

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Ihuda Cariariot
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Ihuda Cariariot » 29. Mai 2008, 07:55

Das ist übrigens bei allem in FW außer dem starken Wurm so.. Und naja in Pensal um zu verhindern das man ohne Heilung da durch rennt..

Also kein Bug..
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Dlog » 30. Mai 2008, 14:21

das ist aber schwachsinn. wenn es in pensal extra geändert wurde, dann aber bitte auch in rovonia. mit entsprechender erfahrung kann man dann auch in rovonia "durchrennen"...

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restless wayfarer
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von restless wayfarer » 30. Mai 2008, 14:58

Dlog hat geschrieben:das ist aber schwachsinn. wenn es in pensal extra geändert wurde, dann aber bitte auch in rovonia. mit entsprechender erfahrung kann man dann auch in rovonia "durchrennen"...
Vergleich mal ebend 15 Lebenspunkte und 60.000 Lebenspunkte. Um das Vieh mit einem Schlag killen zu können brauchst ja erstmal 60k Angriff und davon abgesehen auch 60k Verteidigung ;). Also sooo dringend ist das jetzt nicht. Außerdem tritt der Effekt ja nicht nach jedem Kill auf.

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Schmiddi
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Schmiddi » 30. Mai 2008, 14:59

Wieso denn 60k VErteidigung?


Ist generell nicht wichtig das zu ändern, weil die nicht immer beißen. Der Effekt in Pensal hingegen kommt immer, wenn es brennt

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Bombenpflanze
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Bombenpflanze » 30. Mai 2008, 16:12

ums mal ganz genau zu nehmen, benötigt man "nur" 59849 Verteidigung (Wurzelschild mit inbegriffen^^) Also 14962250 Mindest-XP :mrgreen:
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

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damh
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von damh » 30. Mai 2008, 16:16

Man benötigt nur 399V. Alles darüber nimmt absolut keinen Einfluss auf den Kampf.

Einzig die Stärke kann noch Einfluss nehmen ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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sgr011566
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2008, 12:23

MK mit reinem Stärkelimit und Landquallententakelkopie schafft das Vieh mit 2.506.500 XP mit dem Zauber der unbändigen Wut mit einem Schlag - früher gehts bei keiner Rasse.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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-ThinkinG-
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von -ThinkinG- » 31. Mai 2008, 12:59

sgr011566 hat geschrieben:MK mit reinem Stärkelimit und Landquallententakelkopie schafft das Vieh mit 2.506.500 XP mit dem Zauber der unbändigen Wut mit einem Schlag - früher gehts bei keiner Rasse.

sgr das rechengenie^^
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deija
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von deija » 1. Jun 2008, 15:27

sgr011566 hat geschrieben:MK mit reinem Stärkelimit und Landquallententakelkopie schafft das Vieh mit 2.506.500 XP mit dem Zauber der unbändigen Wut mit einem Schlag - früher gehts bei keiner Rasse.
ich liebe dich x)

ach, ich möchte jetzt aber bitte noch ausgerechnet haben, wie es denn mit gruppenbonus aussieht :P natürlich jeweils für eine 2er, 3er, 4er und dann ne volle gruppe durchgerechnet :mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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sgr011566
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jun 2008, 16:34

So ein Genie doch gar nicht, ist ein winziger Fehler drin.

Wenn Wienerinnen doch nur nicht so nervig wären ...

Wir gehen immer von MK mit um maximal 130 Punkte überzogenem Stärkelimit und Zauber der unbändigen Wut sowie Landquallententakelkopie aus.

1er-Gruppe: 2.506.600 XP + 19.282 Stärkeakas
2er-Gruppe: 1.926.900 XP + 14.823 Stärkeakas
3er-Gruppe: 1.564.550 XP + 12.036 Stärkeakas
4er-Gruppe: 1.316.640 XP + 10.129 Stärkeakas
5er-Gruppe: 1.136.330 XP + 08.742 Stärkeakas

Na, zufrieden? :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von Shanks le Roux » 1. Jun 2008, 16:47

ihr habt vllt probleme^^

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deija
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von deija » 1. Jun 2008, 17:03

sgr011566 hat geschrieben:Wenn Wienerinnen doch nur nicht so nervig wären ...
liegt nur daran, dass wir von den ganzen NÖsis umgeben sind, ohne die wären wir viel entspannter und pflegeleichter :P
sgr011566 hat geschrieben: Na, zufrieden? :wink:
das interesse ist befriedigt, aber zum zufrieden sein fehlt noch ein netter putzsklave, der mir meine wohnung aufräumt und mir mit nem palmwedel luft zufächert x) ist viel zu heiß zum putzen :(

trotzdem: *sgr fanschild hochhalt* hast du toll gemacht :P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

itgchris
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Re: Rovonia: Einflügler heilen

Beitrag von itgchris » 2. Jun 2008, 14:08

sgr011566 hat geschrieben:So ein Genie doch gar nicht, ist ein winziger Fehler drin.

Wenn Wienerinnen doch nur nicht so nervig wären ...

Wir gehen immer von MK mit um maximal 130 Punkte überzogenem Stärkelimit und Zauber der unbändigen Wut sowie Landquallententakelkopie aus.

1er-Gruppe: 2.506.600 XP + 19.282 Stärkeakas
2er-Gruppe: 1.926.900 XP + 14.823 Stärkeakas
3er-Gruppe: 1.564.550 XP + 12.036 Stärkeakas
4er-Gruppe: 1.316.640 XP + 10.129 Stärkeakas
5er-Gruppe: 1.136.330 XP + 08.742 Stärkeakas

Na, zufrieden? :wink:
Tja dann hat bobbybob wohl bald viele jagdvorteiele wenn er m/k wird ^^
Ohne Heilung durch rovonia ^^
yeoman :>

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