Heute kamm es bei mir schon drei mal zum Serverausfall. Sprich, der Spieler bewegt sich nicht mehr, Freewar ist überlastet und der Browser stürzt sogar manchmal ab.
Dies kommt nur in Welt2 vor.
Serverausfall
-
- Waldschlurch
Joa, Die "10 sec" sind denke ich fast jedem aufgefallen.... (die meisten kümmerts eigendlich auch garnicht, da sie zum teil eh 12sec brauchen um von einem feld ins nächste zu gelangen)
Lösung: F5-taste ;D
Aber wenn wir schonmal beim Thema "Server ausfall" sind....
kann mir wer beantworten warum der server gegenwärtig down ist?
Ich war jetzt leider fast ne Woche nicht online und hab daher vieleicht was wichtiges verpasst... (vieleicht komm ich auch gleich selbst auf die antwort)?
greetz sLuG
Lösung: F5-taste ;D
Aber wenn wir schonmal beim Thema "Server ausfall" sind....
kann mir wer beantworten warum der server gegenwärtig down ist?
Ich war jetzt leider fast ne Woche nicht online und hab daher vieleicht was wichtiges verpasst... (vieleicht komm ich auch gleich selbst auf die antwort)?
greetz sLuG
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Gegenwärtige Statusinfo: viewtopic.php?t=3276

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Teeka
- Teidam
Also in Welt 2 (zogge gerade aus Not mal Welt 1) geht alles wesentlich langsamer und hackeliger vorran als bei euch Welt 1 Leuten.
Außerdem kahm es heute zum Teil auch außerhalb der Datenbank Updates zu Stockern usw .... habe DSL also daran liegts sicher nüsch!
Naja nur mal so zur Info =)
Außerdem kahm es heute zum Teil auch außerhalb der Datenbank Updates zu Stockern usw .... habe DSL also daran liegts sicher nüsch!
Naja nur mal so zur Info =)
Es wird schon gehen! 
Das Tier - Welt 2

Das Tier - Welt 2