personalisierter Hinzauber
personalisierter Hinzauber
wenn ich 2 personalisierter Hinzauber in meinem schliessfach hab und ich aba nur einen bestimmten haben will muss ich erst beide rausholen um den richtigen zu finden.....denn im schliessfach steht ja net welcher hinzauber dich zu welcher person bringt....also mach ich 3g Verlust *fg*
oder vorher einfach die nummer aus dem item raus nimmt, (rechtsklick auf nen itemlink, Eigenschaften) und dann diesen mit einem Fakelink aus dem Schliessfach nimmt.
Gruss, (e)Banker
Gruss, (e)Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
kannst du das überprüfen (wenn der link nirgens direkt verlinkt worden ist) ob man einen fakelink braucht oder ob es einfach so ist, welches item nun aus der bank genommen wird?
Gruss, (e)
p.s. ich hab nur 1x einen fake link zum einlagern gebraucht, weil ich 2gzks hatte und ich eine noch fertig brauchen wollte
Gruss, (e)
p.s. ich hab nur 1x einen fake link zum einlagern gebraucht, weil ich 2gzks hatte und ich eine noch fertig brauchen wollte
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
dieser tread ist zwar nicht mehr der jüngste, ich hab aber grad das problem und bin auf diesen eintrag verwiesen worden... 
man sagte mir ich darf keinen link in einem neuen fenster öffnen und nicht f5 drücken - dennoch seh ich das tagtäglichz.bsp. bei der produktion von seelenkugeln!
ich versteh nicht ganz wieso ich auf sowas hingewiesen werde, dies aber anscheinend nichts ungewöhnliches ist...
oder gibt es die antwort darauf bereits in einem anderen tread? hab leider nichts gefunden

man sagte mir ich darf keinen link in einem neuen fenster öffnen und nicht f5 drücken - dennoch seh ich das tagtäglichz.bsp. bei der produktion von seelenkugeln!
ich versteh nicht ganz wieso ich auf sowas hingewiesen werde, dies aber anscheinend nichts ungewöhnliches ist...

oder gibt es die antwort darauf bereits in einem anderen tread? hab leider nichts gefunden
-
- Klauenbartrein
- Lauranthalas
- Feuervogel