Huhu,
mir ist es nichtmehr möglich zu schreien. Der Knopf Schreien ist unten aus meienr Leiste verschwunden. Vorweg ich bin Mod nd habe keinen Knast-Counter von 5 oder höher^^. Ich weiß net was ich tun soll.
MfG Flame
Knopf zum Schreien verschwunden.
Knopf zum Schreien verschwunden.
We can't spend our lives waiting to live..
Re: Knopf zum Schreien verschwunden.
Cache löschen evtl?
ahh habs gefunden..da hat mir son spaßvogel nen link zu nem Profil geschickt, der mir die schreie ausgeschaltet hat^^ Hab mich nur gewundert, da ich nix gemacht habe. Danke *g*
Du solltest nicht auf jeden Link klicken den Dir nen Spassvogel schickt, ausserdem ist sowas verboten.Flamo hat geschrieben:ahh habs gefunden..da hat mir son spaßvogel nen link zu nem Profil geschickt, der mir die schreie ausgeschaltet hat^^ Hab mich nur gewundert, da ich nix gemacht habe. Danke *g*
Naja..er kam per Modbrief weil jemand dachte, dass er mit dem Linka uf seinen Acc zugreift. Habs angeguckt und erklärt dass es der allgemein gültige Profil-Link ist, womit man auf sein eigenes zugreift. Nach 10 Min merkte ich, dass der Schreiknopf verschwunden war. Erstmal natürtlich sprachlos gewesen^^ Jo und den Typen hab ich schon angeshcrieben (;
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm das wäre das erste was man nachgeschaut hätte. ist der schreichatt aus 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Naja als Mod darf ich den net ausstellen^^ und in der Zeit davor hab ich es auch nie gemacht :/ Ich hatte schon vergessen, dass man es kann, bis ich es hier gelesen hab *g*