Geisterschaben-Auftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Alter Friese

Geisterschaben-Auftrag

Beitrag von Alter Friese » 26. Aug 2008, 20:42

Hatte soeben den Auftrag mit den Geisterschaben und den auch nach 5 minuten erledigt. Danach Gruppen-NPC getötet(2 minuten) und dabei kam auf einmal die Nachricht das ich zu lange für den Auftrag gebraucht hätte. Kann normalerweise nicht sein da der Auftrag ein längeres Zeitlimit hat.
Unter Auftrag war auch keiner mehr zu sehen und am HDA konnte ich nur einen neuen annehmen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Geisterschaben-Auftrag

Beitrag von Monsi » 29. Aug 2008, 14:21

Hmm... Also ich denke mal einfach, dass es sich um einen Fehler bei dir handelt... also dass du dich irgendwie in der zeit verschätzt hast, oder den falschen Auftrag gemacht hast, oder was auch immer...

Weil Zeitfehler kanns zwar geben, wenn die Serveruhr ihre Macke hat, aber das wäre dann auch anderen aufgefallen...
Und ich glaube nicht, dass ein Bug auftreten kann, bei dem sich einfach mal EINE zeit abrupt verkürzt... Und wenn, kann man das wohl trotzdem kaum fixen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Aug 2008, 14:46

Solltest du welt 1 spielen, liegt es daran das Sotrax da nen Haufen änderungen durchgeführt hat.
Evt. liegts daran
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 29. Aug 2008, 14:51

hattest du nicht vielleicht den Auftrag nur EINE Geisterschabe zu töten und nicht fünf von denen?
Bild

Alter Friese

Beitrag von Alter Friese » 3. Sep 2008, 12:46

Zeitgefühl ist ja ok...aber zwischen 5 minuten und einer Stunde kann man wohl unterscheiden. Und ich hatte mit Sicherheit den Auftrag bei den Geisterschaben weil ich mich noch gefreut hatte das genügend da waren und sie ja auch grün unterlegt abgezählt wurden.
Irgend etwas passte nicht, ist ja auch nicht weiter schlimm, war ja nix weltbewegendes...aber den Fehler nur beim Spieler zu suchen ist meines erachtens auch zu einfach.

Achja...spiele Welt 6

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Sep 2008, 13:24

also ich hab mal den auftrag 5 schaben zu töten und 5 npc mit a10 zu töten verwegselt ... aber das hat ja nix mit dem hier zu tun.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 3. Sep 2008, 14:08

Alter Friese hat geschrieben:aber den Fehler nur beim Spieler zu suchen ist meines erachtens auch zu einfach.
Nun ja erfahrungsgemäß sitzt eben der Fehler meist vor dem Bildschirm, deshalb sollte man diesen als erstes ausschließen, bei einem Auftrag bei dem jetzt lange alles gut ging liegt das eben auch nahe. Einige Aufträge ähneln sich eben auch sehr ich hätte da jetzt auch auf töte Geisterschabe innerhalb von X Minuten getippt. Wenn man alles nur überfliegt ist der schnell verwechselt es gibt auch eine grüne Meldung beim Abschluss aber eben nur eine.

Einen Fehler bei der Zeitberechnung denke auch ich ist ausschließbar so einen Bug gab es schon einmal einen Tag in Welt6 und das fällt verdammt schnell auf.

Ich weiß ja nicht wie intensiv du Aufträge betreibst aber bei mir ist es mittlerweile ganz normal das nur noch nach Stichworten in der Beschreibung geschaut wird und dann kommt es auch ab und an mal vor das man einen Auftrag verwechselt.

Gesperrt