Profilanzeigefehler beim Parsen der BB-Codes
-
- Wächter des Vulkans
Profilanzeigefehler beim Parsen der BB-Codes
Ich weiß nicht, ob dies mit einem Update zusammen hängt, jedoch wurden die %-Zeichen in Profilen nicht angezeigt/übermittelt (html-source-code angeschaut), seit heute wird da nun was angezeigt, aber ein xx ist garantiert nicht ein %
pls fixen oder einfach mit einem vernünftigen mysql_real_escape richten (oder add_slashes/strip_slashes)
(habe das bisher nur in W8 versucht / bemerkt)
pls fixen oder einfach mit einem vernünftigen mysql_real_escape richten (oder add_slashes/strip_slashes)
(habe das bisher nur in W8 versucht / bemerkt)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Profilanzeigefehler beim Parsen der BB-Codes
Das % und das + sind schon seit längerer Zeit nichtmehr 'erlaubt', da sie oft Bestandteil von diversen 'Hack'-Links waren.
(Gab auch irgendwo ein Statement von Sotrax, bin aber zu faul das zu suchen.)
(Gab auch irgendwo ein Statement von Sotrax, bin aber zu faul das zu suchen.)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
[ironie]Schade, jetzt muss ich das "%" - Zeichen mit dem übertrieben langen Wort "Prozent" tauschen. [/ironie]
Also kommt, is doch wirklich nich so schlimm im Gegensatz zum Ausmaß eines Hacks
Also kommt, is doch wirklich nich so schlimm im Gegensatz zum Ausmaß eines Hacks
wie wäre es, wenn ihr den Ausgangspost mal lest statt drüberzuschauen und direkt zu 'wissen' worum es geht? O.o
Hab es gerade mal in deiner w8 und dazu in w13 getestet... bei mir werden Prozent-Symbole auch durch 'xx' ersetzt... sieht echt n bissl doof aus. Ob es Absicht ist...? Man weiss es nicht.
Hab es gerade mal in deiner w8 und dazu in w13 getestet... bei mir werden Prozent-Symbole auch durch 'xx' ersetzt... sieht echt n bissl doof aus. Ob es Absicht ist...? Man weiss es nicht.
...
-
- Wächter des Vulkans
wenn's weg ist, es aus meiner sicht nicht so schlimm, wie wenn da auf einmal ein xx steht...
was ist denn wenn ich da dann jetzt 30%x im Orginal stehen habe? sieht deutlich anders als 30x aus...
was ist denn wenn ich da dann jetzt 30%x im Orginal stehen habe? sieht deutlich anders als 30x aus...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
#1 Ich habe durchaus den Thread-Start-Post gelesen und auch verstanden, undLukowski hat geschrieben:wie wäre es, wenn ihr den Ausgangspost mal lest statt drüberzuschauen und direkt zu 'wissen' worum es geht? O.o
#2 Wurde das % und + schon länger verboten, aber anscheinend hat Sotrax das 'garnichts' wohl durch ein 'xx' ersetzt, aus was für Gründe auch immer.
> Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass das mit dem 'xx' neu ist, aber dass % und + nichtmehr angezeigt werden, ist schon länger her.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ohne jetzt eine große Diskussion anzufangen..
zu #1: gut zu wissen^^, auch wenn ich anhang deiner postings den zweiten Teil nicht nachvollziehen kann.
zu #2: das weiss der TE und genau das hat er ja auch selber geschrieben ;). Zitat: "[..] wurden die %-Zeichen in Profilen nicht angezeigt/übermittelt, seit heute wird da nun was angezeigt"
zu >: hättest du machen sollen. Auch wenn es dann genau das wäre, auf was der TE mit diesem Thread hinweisen wollte... wäre also auch ... sinnfrei?
Naja egal... treten wir das hier lieber nicht breit und belassen es bei der Meldung dieses Bugs/Features/whatever und Sotrax kann selber enstcheiden ob's Absicht oder ein Versehen ist.
zu #1: gut zu wissen^^, auch wenn ich anhang deiner postings den zweiten Teil nicht nachvollziehen kann.
zu #2: das weiss der TE und genau das hat er ja auch selber geschrieben ;). Zitat: "[..] wurden die %-Zeichen in Profilen nicht angezeigt/übermittelt, seit heute wird da nun was angezeigt"
zu >: hättest du machen sollen. Auch wenn es dann genau das wäre, auf was der TE mit diesem Thread hinweisen wollte... wäre also auch ... sinnfrei?
Naja egal... treten wir das hier lieber nicht breit und belassen es bei der Meldung dieses Bugs/Features/whatever und Sotrax kann selber enstcheiden ob's Absicht oder ein Versehen ist.
...
Ist Absicht um einen speziellen Hack der über das Profil geht zu verhindern.
---
Sotrax
Sotrax
Macht einfach ein "°/o" hin sieht zwar nich soo schön aus, aber jeder weiß was gemeint is xD
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
oder füge anstelle des %-zeichens ein Bild eines %-zeichens ein... ich hatte mal eins in meinem w2 profil, aber ist leider nicht mehr drin und ich weiss auch keine URL, aber da lässt sich sicher eins finden...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ausschreiben geht auch
"Prozent"
"Prozent"

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
°/。 < benötigt aber asiatische Codierung. Falls es Programmiertechnisch (unaufwändig) möglich ist, fände ich es generell nicht schlecht, wenn Freewar auch 'Sonderzeichen' jenseits der Standard-Codierung unterstützen würde.