Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von restless wayfarer » 12. Jan 2009, 13:22

Hy all,
da mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist, dass hier im Bereich "Bug report" Threads über den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat aufgetaucht sind hab ich mich mal dran gesetzt das zu fixen.

In Welt 1 ist es nun so, dass der Misch-O-Mat genau anzeigt was zur Herstellung von Seelenkugeln noch fehlt, bsp:
"Es fehlt mindestens eine Seelenkapsel".
Auch wurde er dahingehend verändert, dass sich das Menü nun nicht mehr öffnet, wenn eine rote Zauberkugel fehlt sondern auch ein Text erscheint - dies sollte sehr nützlich sein.

Bedenkt jedoch, dass dies erst in Welt 1 ist und auch Unique Items nicht korrigiert werden können.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 16. Jan 2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [Bugfix]

Beitrag von space1980a » 12. Jan 2009, 13:24

Wäre ein Post unter Ankündigungen nicht sehr viel sinnvoller? Also nichts dagegen, dass das endlich mal behoben wurde, auch wenn man sich daran schon fast gewöhnt hat :P
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [Bugfix]

Beitrag von restless wayfarer » 12. Jan 2009, 13:25

Naja ist ja dann doch ehr verhältnismäßig eine kleine Änderung.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [Bugfix]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2009, 13:25

Ist mehr nur nen Bugfix, bzw. ne Anzeigeänderung, passt daher schon so :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [Bugfix]

Beitrag von kaot » 12. Jan 2009, 15:27

vllt wie in DF, ne rubrik kleinkram in den ankündigungen?
irgendwas wurde auch geändert/gefixt, wo ich mich bedanken wollte, weils mich immer genervt hat, aber ich komm grad nicht drauf...war auch sowas häufiges.
Bazinga!

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von restless wayfarer » 16. Jan 2009, 22:29

naja davon gibs ja itemtechnisch nicht all zu viel in fw

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von tanine » 30. Mär 2009, 21:51

Hm, ganz sicher, dass der Bug gefixed ist? In W1 zumindest scheint er noch drin zu sein.. vielleicht wären ein paar Tests seitens der W1er ganz praktisch... ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von Lauranthalas » 30. Mär 2009, 23:58

hmm komisch es waren jetzt erst wieder 2 fälle im support, jedesmal hatte ich mit der vermutung recht das die eine gestampfte rote auf der hand haben ;9.

irgendwas ist da noch nicht ganz richtig.

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von Geist von Fool » 31. Mär 2009, 18:22

In W13 auch wieder aufgetreten (zumindest geh ich davon aus, da keine weitere Rückmeldung auf meine Erklärung kam).

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Mär 2009, 18:40

restless wayfarer hat geschrieben:
Bedenkt jedoch, dass dies erst in Welt 1 ist und auch Unique Items nicht korrigiert werden können.

erst in w1 und nich in w13 @fool
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2009, 18:48

Nighti aus W12 hat geschrieben:erst in w1 und nich in w13 @fool
restless wayfarer hat geschrieben:Beitrag Verfasst: Mo Jan 12, 2009 1:22 pm
Seither gabs ein oder zwei Updates ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

fusel_
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2009, 01:39

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von fusel_ » 31. Mär 2009, 19:11

erscheint ein text wenn die rote fehlt?

also bei mir in w8 bliebs einfach in der anzeige drin wo ich den button zum erstellen drücken muss

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Mär 2009, 19:41

damn >.<


sry dachte der is neu XD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von restless wayfarer » 5. Apr 2009, 11:19

Ist es auch bei neuen so?
Sotrax hat zu mir gesagt es sei drinn -.-

*genervt nochmal rücksprache halten*

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Korallen-Seelen-Misch-O-Mat [fixed]

Beitrag von tanine » 11. Mai 2009, 13:18

Der Bugfix ist endlich drin. ;)
Du hast nicht die benötigten Zutaten bei dir. Der Misch-O-Mat steht still und verweigert offensichtlich jede Kooperation.

Dir fehlt mindestens ein kleiner Energiesplitter.
Dir fehlt mindestens eine Seelenkapsel.
Die Texte sind ein wenig anders nun, es gibt eine ordentliche Fehlerausgabe.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste