Igno + worldsay

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Igno + worldsay

Beitrag von LuBuLegend » 30. Jan 2009, 21:21

Wenn man einen betreffenden Mod auf der Igno hat, kann man seine Worldsay's nicht mehr lesen.
Sicher ein Knastgrund in höheren Bereichen.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Igno + worldsay

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2009, 21:27

Ist aber kein Bug und Mods sollte man nie auf Igno haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 30. Jan 2009, 21:44

Ist für mich sehrwohl ein Bug, da Mod auch gerne einen Blödsinn schreiben.
Manchmal weiss man überhaupt nicht, das derjenige Mod ist.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jan 2009, 21:45

Selbst wenn, Modbriefe gehen trotzdem noch durch.
Ich denke mal, ein kommt sowieso auf den Gedanken, dass ein Spieler ihn auf der Igno haben könnte, wenn er mehrmals mit diesem Spieler aneinander gerasselt ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 30. Jan 2009, 21:48

Ne, vor allem bei Diskussionen bei denen es heisst, dass das nächste möp, Fussballergebnis etc mit Knast oder tempobann bestraft wird, finde ich das mehr als ungerecht.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 30. Jan 2009, 23:02

Blizz hat geschrieben:Ist aber kein Bug und Mods sollte man nie auf Igno haben.
Wenn ich den Spieler nicht mag setz ich ihn auf igno.
Wird doch auch sonst so gern drauf hingewiesne das Mods nebenher ganz normale Spieler sind ;)
Und als solche gibt es durchaus den ein oder anderen Knallkopp.
Bazinga!

eisviech

Beitrag von eisviech » 30. Jan 2009, 23:37

LuBuLegend hat geschrieben:Ne, vor allem bei Diskussionen bei denen es heisst, dass das nächste möp, Fussballergebnis etc mit Knast oder tempobann bestraft wird, finde ich das mehr als ungerecht.
Massiver Ooc-chat sollte mit permbann bestraft werden. Ohne Ausnahme.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 31. Jan 2009, 00:35

herzlichen Glückwunsch, wieder eine nicht funktionierende Ausrede gefunden warum ein Mod Dich angeblich nicht knasten oder bannen darf *grinst sich eins*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Jan 2009, 01:02

warum nicht funktionieren Fabrama?
hast du meinen Post gelesen, falls ja erklär mir was daran nicht stimmt.
Bazinga!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 31. Jan 2009, 01:11

auch wenn du einen Ordnungshüter privat nicht magst, seine Anordnungen mußt du trotzdem befolgen und auch dafür sorgen daß du sie wahrnehmen kannst. (z.B. im Auto die Musik nur so laut haben daß du Martinshorn etc hören kannst damit du die "Anordnung" aus dem Weg zu fahren hören kannst, da zieht die Ausrede meine Musik war zu laut auch nicht)
Heißt übersetzt, wenn du nen Mod auf Igno nimmst weil du den Spieler nicht magst ist es Dein Risiko daß Du seine Anordnungen nicht hörst und du wirst die Strafe dafür über Dich ergehen lassen müssen.

Mods sind eben in dem Sinne zwei Personen in einer, der Mod und der Spieler, Pech wenn du den Spieler nicht magst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Jan 2009, 01:22

jo fabrama, aber den ordnungshüter kann ich auch noch hören wenn ich ihn nicht leiden kann *g*
mir kann niemand verbieten einen Spieler auf igno zu setzen. Und wenn eben von oben nichts getan wird (modbriefe werden ja zb nicht ignoriert) kann ich da als spieler nix zu.
Deine Argumentation läuft also ins Leere, solange Mods als reguläre Spieler gewertet werden wollen und sollen. Denn solange sind sie - achtung: Gleichberechtigt. Wenn da was geändert werden soll, dann wäre es das sinnvollste und einfachste Worldsays aus der ignofunktion auszunehmen.
Bazinga!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 31. Jan 2009, 01:30

kaot auch wenn du es nicht in den Dickschädel bekommst, Mods sind sowohl normale Spieler als auch, sobald sie die Funktion ausüben, eben Mods, wenn du sie auf Igno setzt und daher eine allgemeine Warnung im SC oder WS nicht lesen kannst mußt mit Knast oder Bann leben, ob Dir das paßt oder nicht. Du bist dafür verantwortlich daß Du die Warnung wahrnimmst, nicht der Mod

eisviech

Beitrag von eisviech » 31. Jan 2009, 01:57

Fabrama Liel hat geschrieben:kaot auch wenn du es nicht in den Dickschädel bekommst, Mods sind sowohl normale Spieler als auch, sobald sie die Funktion ausüben, eben Mods, wenn du sie auf Igno setzt und daher eine allgemeine Warnung im SC oder WS nicht lesen kannst mußt mit Knast oder Bann leben, ob Dir das paßt oder nicht. Du bist dafür verantwortlich daß Du die Warnung wahrnimmst, nicht der Mod
Bullshit.

Wenn Sotrax fünf Minuten opfern würde und Worldsay von der Ignore-List unabhängig machen würde, wäre das hier alles hinfällig..

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 31. Jan 2009, 02:14

Wenn..... möglicherweise, da er es aber nicht getan hat bisher ist es kein Bullshit sondern eine Regel die niemand als Ausrede nutzen kann wenn er eine Modanweisung nicht beachtet

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 31. Jan 2009, 02:37

fabrama, deine argumentation ist schon recht lustig.
ein mod verwendet den sc, wenn er als spieler auftreten will und da hat eine warnung nichts verloren. (man möge auch an die dungeons denken) benutzt er den worldsay tritt er bewusst als mod auf.

da ich eine person als spieler ignorieren darf, seine modanweisungen aber befolgen musste, sollte der worldsay logischerweise vom schreichat getrennt werden. ansonsten wären moderatoren bevorteilt, da man sie als Spieler nicht ignorieren darf. und ein moderator nutzt den sc genauso wie jeder andere spieler, warum dürfen sie den anderen dann auf die nerven gehen? ;)

Gesperrt