Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von Kauket » 20. Feb 2009, 19:05

Wenn ein Clanmitglied aus dem Clan ausgetreten ist, verschwindet es auch aus der Statistik.

Wollte gerade bei einem ausgetretenen Mitglied nachschaun, wie viel er er hatte um es ihm auszuzahlen und die Statistik hat sich auch um den Betrag zurück gesetzt. Also die Gesamtsumme, die vor paar Tagen noch bei ca. 5k war, ist nun bei 1,5k. Ich denk nicht, dass das Geld auf dem Clankonto fehlt aber in der Statistik wird es halt nicht angezeigt.

Sollte korrigiert werden denk ich.....
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Psychoschaf
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 17. Jan 2008, 18:00
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von Psychoschaf » 20. Feb 2009, 19:11

Warum sollte die Anzeige denn dan nicht verschwiden?
Die Person tritt aus, ergo ist die Anzeige eben dieser Person in der Statistik nicht mehr notwendig.
Wenn Leute austreten und kurz danach wieder eintreten ist halt deren Problem.
Dann soll man sich vorher den Wert notieren.

Ps: warum habt ihr ne Clanabgabe wenn ihrs eh auszahlt?^^

eisviech

Re: Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von eisviech » 20. Feb 2009, 19:19

Psychoschaf hat geschrieben: Ps: warum habt ihr ne Clanabgabe wenn ihrs eh auszahlt?^^
Wenn du 2 und 2 zusammenzählen könntest, wäre dir vielleicht klar, daß Kauket es für sozial hält, ihm das Gold auszuzahlen, weil er ausgetreten ist...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Feb 2009, 20:27

Mhh...bei mir war es mal so - , dass meine Clan-Abgabe, die ich im vorigen Clan gesammelt hatte, im meinem daraufhin neu gegründeten Clan zu sehen war.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von Kauket » 22. Feb 2009, 10:33

Was egtl. unlogisch ist, da man die Clanabgabe ja im anderen Clan angesammelt hat und nicht im neuen..

Wie auch immer, sollte mMn korrigiert werden. ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Clan-Abgabe-Statistik bei Clanaustritt

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2009, 13:45

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Mhh...bei mir war es mal so - , dass meine Clan-Abgabe, die ich im vorigen Clan gesammelt hatte, im meinem daraufhin neu gegründeten Clan zu sehen war.
Bin durch die Suchfunktion auf den Thread aufmerksam geworden und will ihn nochmal hochholen.
Meine Freundin hat in Welt 3 einen Clan verlassen und einen neuen gegründet - dort steht bei ihr jedoch die alte Summe an Clan-Abgabe aus dem alten Clan in der Statistik. Sprich: Clan-Konto: 0 gm - Clan-Abgabe: 382 gm.
Was ja nicht sein kann, zumindest nicht in dem neuen Clan. Eventuell sollte die Clan-Abgabe des Spielers beim Verlassen des Clans oder zumindest beim Neugründen eines Clans genullt werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste