seit neuer engine derbste lags
seit neuer engine derbste lags
hi
ich weiß nicht obs zufall ist, aber seit dem engine update ist fw teilweiße kaum noch spielbar.. fw steht echt minuten lang sogut wie still.. eben wieder in welt 1..
ich weiß nicht obs zufall ist, aber seit dem engine update ist fw teilweiße kaum noch spielbar.. fw steht echt minuten lang sogut wie still.. eben wieder in welt 1..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: seit neuer engine derbste lags
Schon einmal anderen Browser probiert?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

is nicht nur bei mir so.. die gane welt hat die lags, ned nur ich.. merkt man am sc..
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ok, jetzt ist der Server von w1 auch gerade komplett weg ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- true--blunt
- Nachtgonk
geht schon seit tagen so.
verdirbt echt den spielspaß -.-
verdirbt echt den spielspaß -.-
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
statement von sotrax wär mal nett, was hier wirklich abgeht...
Sotrax ist derzeit nicht zu hause, geduldet euch einfach.serios hat geschrieben:statement von sotrax wär mal nett, was hier wirklich abgeht...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Jzt mach ma was Sotrax um so länger das dauert umsoweniger leute werde spielen und umso weniger sponsis werden gekauft ... also gib gas xD
macht ja echt keinen spaß -_-
Ich hab das nur geschrieben weil ich mich ma wieder iwo abreagieren muss .. xD
und so
bla bla^^
macht ja echt keinen spaß -_-
Ich hab das nur geschrieben weil ich mich ma wieder iwo abreagieren muss .. xD
und so
bla bla^^
das hat ja ned geheißen "jetzt sofort, sotrax, antwort!" sondern das es nett wär zu erfahren wo das problem liegt.Vidar hat geschrieben:Sotrax ist derzeit nicht zu hause, geduldet euch einfach.serios hat geschrieben:statement von sotrax wär mal nett, was hier wirklich abgeht...
Klar sotrax hat ein leben abseits von fw (wär schlecht wenn nich). aber wenner hie mal reinguggt, wär ne kurze mitteilung schon nett
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wurd jetzt Natla... Kein Bock teilweise geht FW bis zu 10min bei mir nimma und wenn ich da unsicher steh bin ich tot.
Sotrax hatte vor 2 Tagen per Worldsay durchgegeben das es an einem Router im rechenzentrum liegt der defekt ist und das sie daran arbeiten...
Das ist das Problem der Lags... das er oder die Lags immer wieder auftreten und den server teilweise lahmlegen...
Das ist das Problem der Lags... das er oder die Lags immer wieder auftreten und den server teilweise lahmlegen...
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
bin im mom nedmal sponsi, weil sponsis grad so teuer sind.. sonst ürd ich auch natla werden..NoMercy[W1] hat geschrieben:Ich wurd jetzt Natla... Kein Bock teilweise geht FW bis zu 10min bei mir nimma und wenn ich da unsicher steh bin ich tot.
maaan, um bei fw was mit zu bekommen mussman ich 24/7 on sein... nj thx für die info, hoffendlich is es bald gelöst.. zur zeit kannste fw spieln nömlich absolut vergessen...Wendy hat geschrieben:Sotrax hatte vor 2 Tagen per Worldsay durchgegeben das es an einem Router im rechenzentrum liegt der defekt ist und das sie daran arbeiten...
Zuletzt geändert von Andi90 am 28. Jun 2009, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
viewtopic.php?p=694681#p694681 <- hier Sotrax seine Aussage dazu.serios hat geschrieben:maaan, um bei fw was mit zu bekommen mussman ich 24/7 on sein... nj thx für die info, hoffendlich is es bald gelöst.. zur zeit kannste fw spieln nömlich absolut vergessen...Wendy hat geschrieben:Sotrax hatte vor 2 Tagen per Worldsay durchgegeben das es an einem Router im rechenzentrum liegt der defekt ist und das sie daran arbeiten...
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Nachtgonk
Vidar hat geschrieben:viewtopic.php?p=694681#p694681 <- hier Sotrax seine Aussage dazu.serios hat geschrieben:maaan, um bei fw was mit zu bekommen mussman ich 24/7 on sein... nj thx für die info, hoffendlich is es bald gelöst.. zur zeit kannste fw spieln nömlich absolut vergessen...Wendy hat geschrieben:Sotrax hatte vor 2 Tagen per Worldsay durchgegeben das es an einem Router im rechenzentrum liegt der defekt ist und das sie daran arbeiten...
sotrax aussage im Forum is gute 30min älter, als das von Wendy
2 Tage <-> 30 Min
hat er an sich schon recht, dass man das nur bei 24/7 aktivität wirklich mitbekommen hat
bzw wenn man zufällig da war.
Aber wenn das immer so wäre (was es ja zum glück net is) müsste man sehr viel glück haben oder 24/7 da sein um net alles erst im nachhinein zu erfahren.
Wie gesagt wir arbeiten dran, liegt aber definitiv nicht am Server selbst, sondern an irgendeinem Router auf dem Weg. Evt. wird irgendein Nachbarserver attackiert und blockiert die Leitung.
---
Sotrax
Sotrax