Seltsamer Nachrichtenbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Seltsamer Nachrichtenbug

Beitrag von Aven Fallen » 8. Mär 2010, 11:58

Hi.
Da es in w4 wohl nur mich betrifft, poste ich nochmal hier:

Ich kann Nachrichten öffnen...Dann erscheint aber nur der Link mit "Weiter"...Klicke ich drauf, wird mir angezeigt, dass ich neue Nachrichten habe. Und das ganze Spielchen immer und immer wieder.

Cache geleert...Keine Verbesserung.

Browser: Opera
Welt 4
Datum/Zeit: Heute, den ganzen morgen lang.

EDIT: FF3.6 löst das Problem auch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Pogo
Feuerwolf

Re: Seltsamer Nachrichtenbug

Beitrag von Pogo » 8. Mär 2010, 13:02

Was ähnliches gibt es ja wenn du nen Brief etc von jemandem bekommst den du auf der Igno hast, da wird dir ne neue Nachricht angezeigt aber beim anklicken passiert garnichts... Schonmal probiert, alle von der Igno zu nehmen und dann die Nachricht anzuklicken?(ok bei manch einem ein größerer Aufwand ;>)
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Mär 2010, 13:04

Nein, inzwischen bekommt man da keine Nachrichten mehr, die sich nicht öffnen lassen ;)

Und, bei mir kam es das erste Mal, als ich mir eine große Schriftrolle der Lebenden hab machen lassen. Das Auflösen der Schriftrolle davor habe ich noch mitbekommen(wann das war weiß ich aber nicht)...

Und danach kamen selbst gerichtete meiner Clanmitglieder nicht mehr an.

Nun, ich habe einen User von meiner Igno genommen...Ergebnis: Nachrichten (3818)

Man kann wohl nur so 4.000 Nachrichten insgesamt bekommen...Weswegen die anderen nicht zu öffnen waren...
Also, Bug ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 9. Mär 2010, 02:08

Aven Fallen hat geschrieben:Nein, inzwischen bekommt man da keine Nachrichten mehr, die sich nicht öffnen lassen ;)
[...]
Nun, ich habe einen User von meiner Igno genommen...Ergebnis: Nachrichten (3818)
Ehrlich gesagt komm ich nur noch für Öl und Trashtalk on, wusste ich nicht dass es diesbzgl. ne Änderung gab.
Und erstmal lolwtf 3818 Nachrichten, waren da Mahaverkäufe von dem User mitinbegriffen?Falls nein mein Beileid an denjenigen.
Ausserdem hat das mit der Igno doch funktioniert 8)
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2010, 11:44

Nein, das waren allesamt Briefe mit einem "Hi^^'"...

Könnte mir da Botusing vorstellen ;) Und jaaaa, hat geklappt, ihn von der Igno zu nehmen...Darauf hast du mich auch erst gebracht x)

Antworten