Hallo
Ich glaube nach dem Update in Welt 4 Stimmt etwas mit der Siedesteinmine nicht , sie ist zerstört jedoch Wird das Bild des aufgebauten eingangs angezeigt .
(Nur auf Feld im Statistik Menü jedoch wird die Mine wie immer angezeigt wenn sie eingestürzt ist)
MfG
Angel Sapphire
W4
Urdanien Siedesteinmine
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
Re: Urdanien Siedesteinmine
jop is sogar schon öfter vorgekommen in w4 weiss leider nicht wies in andren welten ausschaut
Ist nach jedem Update so, da das Bild des derzeitigen Minenzustands aus Welt 1 übernommen wird. Löst sich von selbst mit der nächsten Aktualisierung der Mine.
-
- Kopolaspinne
ahh okay jetzt haben wir endlich mal ne erklärung^^
Ich will ja nicht meckern...Am häufigsten gepostete Bugs hat geschrieben: Bug: Das Feld von den Türmen oder Mine (X: 77 Y: 84) zeigt ein anderes Bild an, wie es eigentlich sollte!
Lösung: Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen, dies kommt jedoch nur selten vor.

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
Es gibt nach jedem Update mindestens einen neuen Thread dazu 
Zumindest, seitdem es die Mine gibt.

Jepp und teilweise von Spielern wo es eicht peinlich istSchmiddi hat geschrieben:Es gibt nach jedem Update mindestens einen neuen Thread dazu

*Te anschau*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます