Siedesteinmiene Welt 4

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Siedesteinmiene Welt 4

Beitrag von Tungdil Goldhand » 25. Mär 2010, 06:43

also die miene ist von keiner rasse besetzt, bzw liegt in trümmern. dennoch ist das Bild zu sehen, als wäre sie aufgebaut (also das feldbild) wurde mir von einigen personen bestätigt.. cache leeren o.ä. bringt dabei alles nichts
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

K. Hatake
Teidam

Re: Siedesteinmiene Welt 4

Beitrag von K. Hatake » 25. Mär 2010, 06:49

Wer lesen kann is klar im Vorteil.....da gibts bereits nen Thread dazu... :roll:

viewtopic.php?f=2&t=40669

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 25. Mär 2010, 07:19

hmm würde man mal dazu schrieben welche welt gemeint ist würde ich vlt auch mal in solche threads schauen ;-)

k kann dann geclosed werden
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Crend
Feuerwolf

Beitrag von Crend » 25. Mär 2010, 11:33

Tungi ... sich damit rauszureden ist schlecht. :P
Wie auch im anderen Thread schon erwähnt, steht das ganze sogar in den am häufigsten geposteten Bugs.. wofür gibts die eig, wenn niemand sich die Mühe macht, da mal reinzuschauen? ôo

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 25. Mär 2010, 12:29

Der Bug kommt immer wieder vor, weil die Karten meist von Welt 1 übernommen werden und somit wenn die Mine dort aufgebaut ist das Bild auch übernommen wird, ist eigentlich wie bei den Türmen die dann die Farben der momentanen Welt 1 Türmen haben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mär 2010, 13:11

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm würde man mal dazu schrieben welche welt gemeint ist würde ich vlt auch mal in solche threads schauen ;-)
Oder vielleicht in solche?

Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)

Das Thema ist nicht zum Spaß da und nicht zum Spaß oben angehängt ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt