SdW
SdW
Dachziegel betritt den Ort
Nasreddin betritt den Ort
Nasreddin nimmt 6 Sumpfgasflaschen mit
Nasreddin verlässt den Ort
Dachziegel hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Nasreddin um 3 Minuten.
ja, ich weiß, dass es eine theoretische zeitverschiebung zwischen den nachrichten geben kann, fakt ist jedoch:
dachziegel hat sogar erst nachdem die nachricht "... verlässt den Ort" auf "Nasreddin" geklickt.
Nasreddin betritt den Ort
Nasreddin nimmt 6 Sumpfgasflaschen mit
Nasreddin verlässt den Ort
Dachziegel hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Nasreddin um 3 Minuten.
ja, ich weiß, dass es eine theoretische zeitverschiebung zwischen den nachrichten geben kann, fakt ist jedoch:
dachziegel hat sogar erst nachdem die nachricht "... verlässt den Ort" auf "Nasreddin" geklickt.
Re: SdW
nun, wenn die angewählte person statt den ort zu verlassen den ort in eine himmelsrichtung verlässt, dann steht was in die richtung "... schwingt seinen stab durch die gegend" (oä).
ein bug ist es also definitiv, wenn er bekannt ist, kann das hier natürlich geclosed werden.
edit:
Degenbart schwingt mit einem Stab des Wissens wild um sich. Sehr gefährlich.
ein bug ist es also definitiv, wenn er bekannt ist, kann das hier natürlich geclosed werden.
edit:
Degenbart schwingt mit einem Stab des Wissens wild um sich. Sehr gefährlich.
-
- Nachtgonk
Das ist in dem Fall Blödsinn.=snigg= hat geschrieben:Kommt wohl ganz drauf an,wie schnell du warst..hatte schon Faelle,wo ich wen gepusht hab,der nicht auf dem Feld war. Und der SdL hat ja nen aehnlichen Text wie der SdW.Code: Alles auswählen
Bug: Ein User verlässt das Feld und danach bekommt er ein Zauber ab, etwas zugesteckt, stirbt oder sonstwas. Lösung: Die Chatnachrichten haben keine bestimmte Reihenfolge. Jedoch passiert dies nicht oft.
Die Lösung ist hier eher, dass ausgeloggte Spieler noch versteckt auf dem Feld stehen, auf dem sie sich ausgeloggt haben, und bei Items, die zum auswählen sind nicht mehr erscheinen in der Auswahlliste, wenn man sie nach deren Log Out anwendet. Wenn sie dagegen schon in der Auswahlliste sind und der andre geht offline können sie ihn noch auswählen und erwischen, da derjenige ja laut Spiel noch auf dem Feld steht, was nur von nix, was danach noch angewendet wird, erkannt wird.
Hoffe mein Chaos da is verständlich^^
-
- Nachtgonk
Die ausgeloggten stehen so ziemlich komplett verborgen (stimmt Pyra vergessen, da ich die so gut wie nie hab) auf dem Feld, bis sie sich wieder einloggen (und evtl bewegen).
Und Itemschleuder is ja meine Vermutung, dass die Abfrage vergessen wurde, dass nur Spieler die online sind getroffen werden können bzw was sotrax bisher nur W1 gefixt hat. Aber dazu müsstest ihn dann schon selbst fragen ob das stimmt.
Und jop mit bewegen ja. Aber das war ja net die Frage hier.
Und Itemschleuder is ja meine Vermutung, dass die Abfrage vergessen wurde, dass nur Spieler die online sind getroffen werden können bzw was sotrax bisher nur W1 gefixt hat. Aber dazu müsstest ihn dann schon selbst fragen ob das stimmt.
Und jop mit bewegen ja. Aber das war ja net die Frage hier.
Joa, und wenn derjenige sich dann biem Support meldet bist du wiedermal aus einer Welt raus 
Davon abgesehen funktionieren etliche Zauber auch mit Linken nicht mehr.

Davon abgesehen funktionieren etliche Zauber auch mit Linken nicht mehr.
Bazinga!
anrgeifen sollte nicht gehen, da sich die meisten sicher ausloggen
sonst bestimmt.
ist das jetzt ein bug oder feature? wie snigg schon sagte: theoretisch könnte man dann leute, die off sind, mit lichtkontrollen und vergessenszaubern zubomben (klar, bugusing und linken, aber theoretisch ginge es). wie ist das bei den "großen" zaubern? da ist es doch nicht mehr so: die wettereffekte, erdbeben, diese 3-felder-konntrolle etc?!

ist das jetzt ein bug oder feature? wie snigg schon sagte: theoretisch könnte man dann leute, die off sind, mit lichtkontrollen und vergessenszaubern zubomben (klar, bugusing und linken, aber theoretisch ginge es). wie ist das bei den "großen" zaubern? da ist es doch nicht mehr so: die wettereffekte, erdbeben, diese 3-felder-konntrolle etc?!
-
- großer Laubbär
Starre geht nach 'ner Zeit auch nicht mehr soweit ich weiß. Uns hatte das damals auch sehr verwundert und wir haben bissi rumgespielt. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Pro-PvP!
Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.